Hallo,
hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wo ich eine Frontscheibendichtung in vernünftiger Qualität für meinen T2b herbekomme?
Habe gehört das es da gewaltige Unterschiede geben soll?
mfg
Roger
Dichtung Windschutzscheibe
Re: Dichtung Windschutzscheibe
Hallo Roger, hab ca. vor einem halben Jahr eine neue Frontscheibendichtung von Thomas Koch eingebaut und bin sehr zufrieden damit (wie auch mit den anderen Scheibendichtungen von dort). Die Frontscheibendichtung hatte auch die vorgeformten "Ecken". Zum Einbauen kein Spüli oder ähnliches nehmen, lieber Silikonspray, aber weißt ja vielleicht schon.
Gruß Robin
Gruß Robin
Luftige Grüße Robin
Würde vielleicht schneller gehenMani hat geschrieben:Hey Robin, prügelst du die Scheibe mit nem Hammer un deinen Bus?

Keine Sorge, der beschwert nur die Spiegelhalterung, die ich da frisch draufgeklebt hatte.
Luftige Grüße Robin
Edit aps: Auf ausdrücklichen Wunsch wurde die Innenspiegel-Diskussion abgetrennt und zu einem neuen Thema eingepflegt. Viel Spaß noch dabei.
Hallo Leute,
immer wieder lustig wie hier in kürzester Zeit eine einfache Frage nach der Qualität von Dichtungen zu einer Fred-Orgie über natürlich ebenfalls sehr wichtige Dinge wie z.B. Innenspiegel ausartet
Nuja....eine Antwort hab ich ja immerhin gekriegt
, und man ist ja tolerant ....hab ich mir sagen lassen 
Falls doch noch jemand was über Windschutzscheibendichtungen einfällt.....bitte schön
Gruß
Roger

Hallo Leute,
immer wieder lustig wie hier in kürzester Zeit eine einfache Frage nach der Qualität von Dichtungen zu einer Fred-Orgie über natürlich ebenfalls sehr wichtige Dinge wie z.B. Innenspiegel ausartet

Nuja....eine Antwort hab ich ja immerhin gekriegt

Falls doch noch jemand was über Windschutzscheibendichtungen einfällt.....bitte schön

Gruß
Roger