Die Frechheit der Woche!
Re: Die Frechheit der Woche!
Hallo,
schade, mein Opa will mir den schönen Passat immer vererben. (Ich hab doch schon drei Autos :unbekannt: )
Ich weiß dann wohl nicht, was ich damit mache.... Zum hergeben eigentlich zu schade.
Hmm, da fahr ich aber lieber meinen BMW E30, da gibts bestimmt mal Nachfertigungen am Teilemarkt. Ich meine wegen der starken Fangemeinde.
Schöne Grüße,
Michael
schade, mein Opa will mir den schönen Passat immer vererben. (Ich hab doch schon drei Autos :unbekannt: )
Ich weiß dann wohl nicht, was ich damit mache.... Zum hergeben eigentlich zu schade.
Hmm, da fahr ich aber lieber meinen BMW E30, da gibts bestimmt mal Nachfertigungen am Teilemarkt. Ich meine wegen der starken Fangemeinde.
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Re: AW: Die Frechheit der Woche!
Schade isses wirklich. Is n geiler Autowagen. Eigentlich der Beste. Alles, was danach kam war in meinen Augen optischer Abfall. Mit denen konnte ich nie viel anfangen.
Liegt vielleicht auch daran, daß wir früher, kurz nach de Zeit wo wa ja nüscht hattn, echt viel Spaß mit so nem Schlitten hatten.
Ein Großteil der Passaten in meinem Kunden und Bekanntenkreis, die lange gefahren wurden sind übrigens meist nicht an allgemeiner Altersschwäche dahingeschieden worden, sondern weil es keine Achsen mehr gibt. Vorderachse im Arsch? Auto gleich Schrott.
Boah, wat schreib ick wieder für Schachtelsätze. Seit ick nich mehr rauchn tu, denk ick zu komplizert.
Liegt vielleicht auch daran, daß wir früher, kurz nach de Zeit wo wa ja nüscht hattn, echt viel Spaß mit so nem Schlitten hatten.
Ein Großteil der Passaten in meinem Kunden und Bekanntenkreis, die lange gefahren wurden sind übrigens meist nicht an allgemeiner Altersschwäche dahingeschieden worden, sondern weil es keine Achsen mehr gibt. Vorderachse im Arsch? Auto gleich Schrott.
Boah, wat schreib ick wieder für Schachtelsätze. Seit ick nich mehr rauchn tu, denk ick zu komplizert.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Bullifreund1987
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Fahrzeugangebot: Volkswagen T2 Camper, Lego Edition für 499 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =202624238
Für den Stundenlohn baue ich die auch zusammen!
- suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Grad auch gesehen. Und außerdem ist's ein Typ 2, T1Bullifreund1987 hat geschrieben:Fahrzeugangebot: Volkswagen T2 Camper, Lego Edition für 499 EUR

Der Legobus kostet, wenn ich mich recht entsinne, 250€ neu.
Grüße,
Michael
Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Da ist ja der ganze Spaß geklaut! Das Ding ist jetzt maximal n Fünftel vom UVP wert und nicht das fünffache!Bullifreund1987 hat geschrieben: Für den Stundenlohn baue ich die auch zusammen!
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Nö, 99,99 € ab Lego und sind noch welche auf Lager zu dem SchnäppchenpreisT2Arizona hat geschrieben:Der Legobus kostet, wenn ich mich recht entsinne, 250€ neu.

http://shop.lego.com/de-DE/Volkswagen-T ... per+van+vw
Ich hatte ja schon meinen Spaß daran... aber unverkäuflich... mit Dank an den Berliner Klüngeltisch!

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
Stell den bloß sicher weg.
Bei der Wertentwicklung kannste dir irgendwann n richtigen T1 dafür eintauschen.
Bei der Wertentwicklung kannste dir irgendwann n richtigen T1 dafür eintauschen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mit Sicherheit... schaut euch mal an für welche Summen der Käfer (10187) gehandelt wird... der Kostet mitlerweile auch das Zehnfache des ursprüngichen Preises...Polle hat geschrieben:Stell den bloß sicher weg.

VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
oder:
Lego Star Wars Millennium Falcon 10179
um mal über den Tellerrand zu schauen. Der wird locker zwischen 2000 und 3000 gehandelt.
Lego Star Wars Millennium Falcon 10179
um mal über den Tellerrand zu schauen. Der wird locker zwischen 2000 und 3000 gehandelt.