Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404 Registriert: 17.08.2007 15:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von bullifamilie » 16.12.2014 18:07
Was machen wir denn 2015 mit der Mühle?
Sollte aus der Wassermühle diesesmal eine Kaffeemühle werden
2015 bekommt Harald auf jeden Fall seine
Wiese e
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6548 Registriert: 10.06.2003 10:18
Beitrag
von Harald » 17.12.2014 08:46
Wenn Du Dir mal nicht zu viel aufSCHULTERst!
Gute Besserung!
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1196 Registriert: 14.10.2007 22:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Inox » 17.12.2014 21:52
Ouuuh, nicht die Wiese...
... wo doch gerade erst Gras drüber gewachsen war
VG
:unbekannt:
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3166 Registriert: 18.05.2006 20:00
Beitrag
von Mario73 » 18.12.2014 19:45
Wartet es nur ab...ob noch alles im Grünen ist;-)
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404 Registriert: 17.08.2007 15:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von bullifamilie » 19.12.2014 15:20
Harald hat geschrieben: Wenn Du Dir mal nicht zu viel aufSCHULTERst!
Gute Besserung!
Welches Vögelchen hat denn da wieder getzwitschert?
Danke
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3166 Registriert: 18.05.2006 20:00
Beitrag
von Mario73 » 19.12.2014 19:55
.......tütt tütü
bfrie*709
T2-Kenner
Beiträge: 22 Registriert: 16.04.2014 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 709
Beitrag
von bfrie*709 » 20.12.2014 00:45
Ihr postet in Rätseln!
Jürgen
T2-Süchtiger
Beiträge: 158 Registriert: 15.01.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 705
Beitrag
von Jürgen » 20.12.2014 02:24
templeton_pac hat geschrieben: Jürgen hat geschrieben: Hallo
gibt es bei euch einen Verteiler in den man aufgenommen werden kann?
Ich komme aus Blomberg (Lippe) und wenn es zeitlich passt würde ich vorbeikommen.
( Zwar noch ohne Bulli, da der noch aufgebaut wird)
MfG
Jürgen
gute Frage! dann könnte sich evt auch etwas spontaner treffen! so nach dem Motto" ich bin samstag ab drei an der Halle, kommt vorbei wenn ihr Lust habt"
Alles klar
dann werde ich hier mal regelmäßig lesen
Danke
MfG
Jürgen
Jürgen Licht
MJ77 (BJ 7.77) T2 b US-Westfalia Motorkennung GD
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3166 Registriert: 18.05.2006 20:00
Beitrag
von Mario73 » 20.12.2014 18:13
Dann schreibt Ihr doch mal,wann es Euch im Februar paßt.
Alternativ könnte man sich in Herford beim VW Wintertreffen treffen.Im Januar. ?!
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207 Registriert: 23.10.2011 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Franz79 » 20.12.2014 20:34
Im Februar geht jedes Wochenende und in Herford sind wir auch.
LG und fahrt vorsichtig,
Britta & Michael