Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1392
Registriert: 09.05.2009 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Jörch *198 »

Die letzten drei Meter Restblech vom alten Dach sind endlich wech. Nebenbei schnurrt die CY wieder und der XT- Motor ist seine Ventilkappe los.
IMG_2166.JPG
Noch weniger schön - aber ohne Fotos: Sämtliche Dachträger müssen ersetzt und die A- und B- Säule links sehen etwas mitgenommen aus. Ich brauche son Endoskop-Teil... :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154
Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von büsle »

......... :dog:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Rüdiger »

He Martin, was ist mit der Arbeitssicherheit ..? :versteck:
Splitscreen
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 19.01.2015 20:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Splitscreen »

Er hat ihm doch extra die Gesichtschutzdecke angezogen,
damit ihm nix in die Augen fliegt. :schlaumeier:
Gruß,Stephan
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154
Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von büsle »

Rüdiger*289 hat geschrieben:Arbeitssicherheit ..?
Jau Rüdiger des war sicher Arbeit oder so :mrgreen:
Grüßle Martin der die Schutzbrille aufhatte
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2475
Registriert: 27.01.2008 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Hardtop-Westy »

Das kann ich bezeugen die Brille war auf
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bigbug »

Und welchen Wasserkühler setzt du jetzt ein?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
frank c.
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 13.06.2011 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von frank c. »

image.jpg
Hallo,

Letztes WE fertig geworden.

Schnurrt wie ein Kätzchen in allen Drehzahlbereichen und klingt richtig gut.

Grüße Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 433
Registriert: 25.06.2003 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Werner*105 »

bigbug hat geschrieben:Und welchen Wasserkühler setzt du jetzt ein?
Den vom T2c - ist damit ein T2a/c- Zwitter geworden...
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bigbug »

Werner*105 hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Und welchen Wasserkühler setzt du jetzt ein?
Den vom T2c - ist damit ein T2a/c- Zwitter geworden...
Und hinten den 2,5l TDI rein?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild