Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Sorry Leuts,
aber jetzt hat sich der Klausch doch arg weit ausm Fenster gehängt. Bin gespannt wie er da wieder rauskommen will... viewtopic.php?f=17&t=18564&p=187446#p187446
Aber ich freu mich. Das ist doch mal ein praxisnaher Vergleichstest. Dafür muß man auch mal - im Interesse der Allgemeinheit - die Teilnahmebedingungen etwas lockern!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Respekt Torsten. Da zieh ich den Hut vor dir.
Hat Klaus noch die Westfalia-Transe? Oder schafft er es mal wieder, sich irgendwo an den Sammelpunkten Pensionen zu reservieren?
Isch werd bekloppt. Des hätsch zu gern gesehn.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Polle hat geschrieben:Respekt Torsten. Da zieh ich den Hut vor dir.
Hat Klaus noch die Westfalia-Transe? Oder schafft er es mal wieder, sich irgendwo an den Sammelpunkten Pensionen zu reservieren?
Isch werd bekloppt. Des hätsch zu gern gesehn.
Pollo, ich hatte gar nie eine Westfalia Transe, den hab ich allerdings nimmer, dafür einen anderen eine Art Clipper L des Transit
Mit was der Klausch am Start ist, ist mir Wurscht - von mir aus mit nem Büchel/Zarges-Ausbau; Hauptsache, es steht Transe drauf! Ich denke, wir werden ihn bei Wegfall Küche auch mit durchfüttern. Aber aus DER Nummer kommt er mir nicht mehr raus...!
Immerhin kann er ja so seinen Westi schonen.
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...