Das ist ja mal interessant hier.
Man(n) muss aber mal bedenken das ich alles im T1 habe.
Also vorn T2a Achse mit Umbaukit auf Porsche 944 Schwimmsattelbremse. (Nächster Schritt auf 944 Turbo hab' ich schon liegen)
Hinten komplette Motorträger raus, Stahlschräglenker vom 944 incl. Scheibenbremse, Getriebe vom 914er mit gedrehtem Diff. und Teilen vom 911er.
Motor 2,7l 911 , S- Kolben, 6fach 40er weber, Fächer, gemachte Köpfe und scharfe T- Modell Nocken, Leistungsmessung 241 PS. (z.Zt. defekt)
Ein guter Bekannter hat in seinem T2a einen Umbau hinten auf schmale 944er Alulenker incl. Bremse gemacht.
Schräglenkeraufnahmen ab und dafür vom Michael Richter Schräglenkerklammern für die neuen Lenker ran.
Antreibswellenköpfe außen und Handbremsseile noch abändern.
Sonst alle original.
Vorne, genau wie ich, Bremsenumbau mit dem Richter-Kit.
Fotos könnten folgen..... :unbekannt: :unbekannt: