Bulli Modellautos

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
manni90
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: Bulli Modellautos

Beitrag von manni90 »

Einzelstücke aus meiner Sammlung!
Dateianhänge
P1120973.JPG
P1120972.JPG
P1120974.JPG
P1120971.JPG
manni90
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: Bulli Modellautos

Beitrag von manni90 »

Modelle T1 und T2
Dateianhänge
P1120983.JPG
P1120984.JPG
P1120980.JPG
P1120978.JPG
P1120975.JPG
manni90
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: Bulli Modellautos

Beitrag von manni90 »

Camping 1:87 im Jahr 1977 ohne Stress und Handy :-)
Dateianhänge
P1120856.JPG
Benutzeravatar
Bullybus
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 02.02.2010 19:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli Modellautos

Beitrag von Bullybus »

So hab mal wieder was neues.
Ein T2b zum kuscheln
und nen Schucotronic Kasten mit nem T2a Fenserbus.
Ist echt ne tolle Erfindung hat Licht,Blinker Motorrgeräusch,Rückwertslicht,Hupe echt klase das Dingen
Dateianhänge
2015-02-08 11.47.56.jpg
2015-02-08 11.46.53.jpg
2015-02-08 11.46.38.jpg
manni90
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: Bulli Modellautos

Beitrag von manni90 »

Den Schucotronic-Kasten find ich echt geil, muss mal sehen, wo ich den bekommen kann. Ein Kuschelkissen in Form eines T1 hab ich auch, den kann man hinten an einer Kordel aufziehen und dann hoppelt er nach vorne. Werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen und hier einstellen.

manni90
Dateianhänge
P1120969.JPG
P1120968.JPG
Benutzeravatar
Bullybus
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 02.02.2010 19:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli Modellautos

Beitrag von Bullybus »

Ein Schucotronic Kasten ist gerade beim großen Internet Auktionshaus drinn...
ganz einfach zu finden :mrgreen:
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli Modellautos

Beitrag von Oberhausener »

manni90 hat geschrieben:Den Schucotronic-Kasten find ich echt geil, muss mal sehen, wo ich den bekommen kann.
manni90
:surprised: z.Zt. bei ebay für 444,44€ :surprised:

Ups. Da war bullibus schneller :P
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
Bullybus
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 02.02.2010 19:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli Modellautos

Beitrag von Bullybus »

Oberhausener hat geschrieben:
manni90 hat geschrieben:Den Schucotronic-Kasten find ich echt geil, muss mal sehen, wo ich den bekommen kann.
manni90
:surprised: z.Zt. bei ebay für 444,44€ :surprised:

Ups. Da war bullibus schneller :P
Ja ist auch grad der einzigste dort zu finden...
Benutzeravatar
Bullybus
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 02.02.2010 19:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli Modellautos

Beitrag von Bullybus »

Und gestern auf der Bremen Classic Motorshow hab ich noch dieses schnuckeliege Stück ergattert .
Unbespielt in der Originalverpackung.
Dateianhänge
2015-02-08 18.46.58.jpg
2015-02-08 18.48.01.jpg
manni90
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: Bulli Modellautos

Beitrag von manni90 »

Hab noch einen sehr schönen T2a Luxusbus in der Farbe Lichtgrau L 345 von Schuco. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Modell mit viel Liebe zum Detail
dem Original nachempfunden worden. Leider ist das Foto etwas unscharf :-(

manni90
Dateianhänge
P1120982.JPG
Antworten