bilder aus peru

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Deleted User 1332

bilder aus peru

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

heute abend habe ich von unseren nachbarn einen supergeilen kalender mit bildern von vw in peru bekommen, die sie in diesem jahr in ihrem urlaub gemacht haben. es sind auch busse, t1 und t2 dabei. demnaechst bekomme ich auch die dateien, dann stelle ich sie mal ins netz.

gruesse

ralph
Mark
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: bilder aus peru

Beitrag von Mark »

Hallo,

na ich bin ja mal gespannt. Die Fahrzeuge aus anderen Ländern sind immer sehr interessant :dafür:

Gruß Mark
MagicBusMan
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Beitrag von MagicBusMan »

Will ich auch sehen! :yau:

Kann man den Kalendar auch hier kaufen?
Grüße!
Holger *107
Deleted User 1332

hallo holger,

da faellt mir doch ein, dass ich bei meinen nachbarn mal nachhaken muss. die dateien mit den bildern hab´ich noch nicht bekommen.

der kalenderist wohl nicht zu verkaufen, da er eine selbstgebastelte einzelanfertigung ist. ich habe aber nichts dagegen, wenn sich jemand selbst auch einen aus den bildern zusammenstellt. sobals ich die dateien habe, stelle ich sie ins netz . wenn jemand dann davon bilder in originalgroesse haben moechte, kann ich sie gerne zumailen.

schoenes wochenende

ralph
MagicBusMan
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Beitrag von MagicBusMan »

ralph hat geschrieben:hallo holger,

da faellt mir doch ein, dass ich bei meinen nachbarn mal nachhaken muss. die dateien mit den bildern hab´ich noch nicht bekommen.

der kalenderist wohl nicht zu verkaufen, da er eine selbstgebastelte einzelanfertigung ist. ich habe aber nichts dagegen, wenn sich jemand selbst auch einen aus den bildern zusammenstellt. sobals ich die dateien habe, stelle ich sie ins netz . wenn jemand dann davon bilder in originalgroesse haben moechte, kann ich sie gerne zumailen.

schoenes wochenende

ralph
Ok., danke! Bin gespannt... :wink:
Grüße!
Holger *107
Deleted User 1332

hallo zusammen,

hier ist der link zu meinem online album

http://www.pixum.de/viewalbum/id/3591540

gruesse