hallo zusammen,
heute abend habe ich von unseren nachbarn einen supergeilen kalender mit bildern von vw in peru bekommen, die sie in diesem jahr in ihrem urlaub gemacht haben. es sind auch busse, t1 und t2 dabei. demnaechst bekomme ich auch die dateien, dann stelle ich sie mal ins netz.
gruesse
ralph
bilder aus peru
Re: bilder aus peru
Hallo,
na ich bin ja mal gespannt. Die Fahrzeuge aus anderen Ländern sind immer sehr interessant
Gruß Mark
na ich bin ja mal gespannt. Die Fahrzeuge aus anderen Ländern sind immer sehr interessant

Gruß Mark
- MagicBusMan
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 107
hallo holger,
da faellt mir doch ein, dass ich bei meinen nachbarn mal nachhaken muss. die dateien mit den bildern hab´ich noch nicht bekommen.
der kalenderist wohl nicht zu verkaufen, da er eine selbstgebastelte einzelanfertigung ist. ich habe aber nichts dagegen, wenn sich jemand selbst auch einen aus den bildern zusammenstellt. sobals ich die dateien habe, stelle ich sie ins netz . wenn jemand dann davon bilder in originalgroesse haben moechte, kann ich sie gerne zumailen.
schoenes wochenende
ralph
da faellt mir doch ein, dass ich bei meinen nachbarn mal nachhaken muss. die dateien mit den bildern hab´ich noch nicht bekommen.
der kalenderist wohl nicht zu verkaufen, da er eine selbstgebastelte einzelanfertigung ist. ich habe aber nichts dagegen, wenn sich jemand selbst auch einen aus den bildern zusammenstellt. sobals ich die dateien habe, stelle ich sie ins netz . wenn jemand dann davon bilder in originalgroesse haben moechte, kann ich sie gerne zumailen.
schoenes wochenende
ralph
- MagicBusMan
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 107
Ok., danke! Bin gespannt...ralph hat geschrieben:hallo holger,
schoenes wochenende
ralph

Grüße!
Holger *107
Holger *107
hallo zusammen,
hier ist der link zu meinem online album
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3591540
gruesse
ralph
hier ist der link zu meinem online album