Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
ahsf hat geschrieben:.... und fast so sieht auch meiner aus :D

Wer zahlt so viel?

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 971&noec=1
Frech ist einfach nur die Gewinnspanne - der ging in der Bucht für unglaubliche 27.500 weg. Und alle, die mich immer löchern, sie wollten einen tollen Bus, habe ich drauf hingewiesen. Für den Preis ein Schnapp. Hat aber keinen interessiert weil zu frühes Modell, falsche Farbe, kein Zwoliter, kein Berlin, kein Stock im Arsch... So kauft man sicherlich Autos. Alles, was sie sich bis dato angeschaut haben war deutlich teurer (fast schon wie der jetzt), dafür aber auch in der Mehrzahl Kernschrott. Zumindest in Zustand, Qualität und Anmutung gegenüber diesem hier (und dann auch kein Berlin, kein Zwoliter, keine Farbe usw.). Der ist vorbildlich, jetzt auch im Preis... Ist aber wirklich ein gutes Auto!
Abschließend nochmal: Kauft Qualität, nicht Farbe, Ausstattung, Motor!
Kopfschüttelnd, Torsten
da muss ich Torschten einfach zustimmen :D
Gruß
Klaus *223
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

was will man mit so 'nem Museums-Stehzeug... gähn... tolles Fahrzeug, aber...
nicht mal was zu basteln dran (obwohl der Spritschlauch sollte dringend ersetzt werden) und zu schade zum Fahren
nix für mich Bild - lieber mit 2L und Berlin Bastelkiste richtig unterwegs! :zunge2: :wink:
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Nicht die Frechheit der Woche (Angebot und Verkäufer sind astrein), aber der Bieter-Irrsinn der Woche: Ebay 131432563246
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Oh Mann, das ist doch nicht zu glauben.
Muss ich doch gleich mal auf meine Verpackung schauen :P
Im Ernst. Was soll denn ein NOS-Seil besser können als die späteren Ersatzteile?
Rätselnder Gruss Franz-Josef
johanus
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von johanus »

Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Suchst du einen Zwilling für deinen? :wink:

Meine Meinung: Für das Geld eine ziemliche Bastelbude... mir wärs zuviel. Allerdings scheinen sich meine Preisvorstellungen nicht mehr mit der Realität zu decken. Die Bilder geben wenig Hinweise auf den Zustand, wenn du interesse hast, anschauen und die neuralgischen Stellen prüfen. Ich persönlich halte nichts davon Fahrzeuge nach Fotos zu beurteilen, außer es sind solche "Kunstwerke" wie der Weiss/Orangene letztens. :roll:

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Flobus63
T2-Profi

Beitrag von Flobus63 »

Hallo,

das sehe ich genau so. Für "die Frechheit der Woche" reicht das meiner Meinung nach nicht, aber der Preis ist sehr, sehr sportlich angesetzt. Von dem was ich da sehe ist das auf jeden Fall kein Angebot, wo man zuschlagen muss.

Gruß, Flo
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Die Preise sind sicherlich ambitioniert. Aber habt ihr euch mal die anderen Fahrzeuge von ihm angesehen? Da sind schon n paar Schätzchen dabei.
1x Lloyd Alexander
1x Moggel
2x Fuldamobil
1x T3 Lufti Kasten als Womo
1x T3 Syncro
2x T2
1x Karmann Ghia
Hat n feinen Geschmack.
Da würd ich gern mal stöbern gehn. Zumal die Aussagekraft der Bilder nicht sehr hoch ist. Da findet man sicher noch Gründe zum Preisdrücken.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Flobus63
T2-Profi

Beitrag von Flobus63 »

Der Laden ist ja mal ne`Wundertüte!

Aber einen ganz heißen Kandidaten hast du auf der Liste vergessen Polle:

Faun 1013 zum unschlagbaren Preis, da macht die Gartenarbeit Spass! Wer braucht schon einen verbastelten Bus, wenn man sich hier fürs fast gleiche Geld eineinhalb ausgelutschte Bagger kaufen kann?

Mit der Schaufel winkt

Flo
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Der Laden ist definitiv ne Wundertüte, fahre da alle halb Jahr dran vorbei. Was die Busse angeht war das nie was reelles dabei.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten