Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Mir zu weit weg - aber vielleicht für manchen hier interessant:
20. März 2015, 18:00 - 20:00 - Vortrag zur Geschichte des Barkas (sozusagen: Ost Bulli)
http://oldtimerclub-legende.de/event/ba ... r-legende/
20. März 2015, 18:00 - 20:00 - Vortrag zur Geschichte des Barkas (sozusagen: Ost Bulli)
http://oldtimerclub-legende.de/event/ba ... r-legende/
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- KaiBLN *529
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 529
mir zu weit weg
Aber Kleinziethen klingt interessant

Aber Kleinziethen klingt interessant

Kleinziethen wär ich gerne wieder dabei. Hab die Woche davor Urlaub und werde die für ein paar anstehende Teileaustausche nutzen.
Was lange fällig war: Kupplung kommt neu...wenn schon alles raus, dann auch gleich Simmering neu. Muss mir mal die Schwungscheibe ansehen, ob die Lauffläche in Ordnung ist...leckt halt immer schnell wieder, wenn der Simmering gewechselt wurde. Außerdem Vergaser neu abdichten und Zündkabel und Kerzen neu. Dann summt ja schon lange mein Getriebe. Hab noch eins liegen und werde das mal testen.
schöne Grüße
Mani
Was lange fällig war: Kupplung kommt neu...wenn schon alles raus, dann auch gleich Simmering neu. Muss mir mal die Schwungscheibe ansehen, ob die Lauffläche in Ordnung ist...leckt halt immer schnell wieder, wenn der Simmering gewechselt wurde. Außerdem Vergaser neu abdichten und Zündkabel und Kerzen neu. Dann summt ja schon lange mein Getriebe. Hab noch eins liegen und werde das mal testen.
schöne Grüße
Mani
Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Ah ja
Also das übliche. Die Saison rückt näher, alle scharren mit den Hufen und Mani baut sich erstmal n neuen Bus.
Werd mal schauen, ob ich es nach KleinZiethen schaffe. Bin ja letztes Jahr aprupt bei meiner PeripherieanalyseundReparaturorgie unterbrochen worden. Da ich nicht mehr weiß, was ich alles durch hatte, werd ich einfach von vorne beginnen müssen... Wenn ich dann mal Zeit hab.
Und ich glaub, TÜV steht auch noch an.
Also das übliche. Die Saison rückt näher, alle scharren mit den Hufen und Mani baut sich erstmal n neuen Bus.
Werd mal schauen, ob ich es nach KleinZiethen schaffe. Bin ja letztes Jahr aprupt bei meiner PeripherieanalyseundReparaturorgie unterbrochen worden. Da ich nicht mehr weiß, was ich alles durch hatte, werd ich einfach von vorne beginnen müssen... Wenn ich dann mal Zeit hab.
Und ich glaub, TÜV steht auch noch an.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hallo Gemeinde,
habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht wie wir dieses Jahr den 1.Mai zelebrieren?
Lieben Gruß in die Runde
Wiebke
habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht wie wir dieses Jahr den 1.Mai zelebrieren?
Lieben Gruß in die Runde
Wiebke
Wie immer. Mit Steine und gaaaanz viel Bier.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
da ja anna in die Schule muss, haben wir gedacht, mittags am 30.April nach der Schule losfahren und dann haben wir ja noch das ganze Wochenende für irgendwelche Aftershow-Geschichten.
LG
Mani
LG
Mani
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
30.4. los am Nachmittag und im Anschluss camping Wochenende in der Lüneburger Heide mit Besuch des Heidepark Soltaus
Zuletzt geändert von sambabully am 02.03.2015 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kann Fine mit in den Heidepark?
Ich bin mir da nicht so sicher.
Sonst müsste ich sie ins Ferienlager schicken.
Wäre aber irgendwie komisch.
Ich bin mir da nicht so sicher.
Sonst müsste ich sie ins Ferienlager schicken.
Wäre aber irgendwie komisch.