Jetzt muß ich wohl raus aus dem Schatten meiner Garage. Lange Monate immer wieder stiller Mitleser, aber man möchte sich ja auch mal beteiligen. Also endlich ein Profil angelegt und voilà, hier bin ich.
Mein Name ist FRITTE, was im Grunde nur teilweise stimmt. Denn Fritte ist ja "bloß" mein 1977er Bulli. Ich selbst bin ein Jahr älter - und wer von uns beiden besser in Schuss ist, darüber läßt sich streiten. Tagesformabhängig würde ich sagen

Ich hege (seit Führerscheinbeginn dem Wolfsburger Konzern stets treu) schon seit Jahren den Traum, einen Käfer oder einen Bus zu fahren. Zu besitzen. Da meine Family mittlerweile vierköpfig ist, konzentrierte sich meine Suche zunehmend auf einen T1 oder T2. Nach unzähligen Kilometern fand ich ihn - bzw. "sie" mich - gar nicht weit von der eigenen Haustür entfernt. Bei Gelegenheit stelle ich sie noch ein wenig detaillierter vor, natürlich auch mit Bildern.
Man findet uns relativ mittig in Hessen, einen Steinwurf von Frankfurt entfernt, und wir hoffen auf ein gutes Miteinander. Ich bin nicht sooo der Foren-Typ, aber man ist ja lernfähig. Und die Atmosphäre in den von mir gelesenen Threads empfand ich schonmal als weitaus angenehmer, als man es von anderswo kennt.
In diesem Sinne und auf bald,
Daniel