[Roman] Vorstellung

Hier können sich User vorstellen
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Re: [Roman] Vorstellung

Beitrag von Der_Schweizer »

Hallo Roman,
erstmal alles Gute fürs neue Jahr und gutes Gelingen beim Hausumbau.
Roman hat geschrieben:Mal wieder ein kurzes Update:
Im Herbst 2011 habe ich ein Haus gekauft - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit dem 238er noch gewartet.
Nach 2 Monaten entrümpeln und Möbel auslagern, Estrich rausstemmen, Fußbodenheizung und neue Heizanlage installieren usw. ist das Ganze jetzt mal bewohnbar.
:yau: Das geht wohl jedem so. Ich kann mich an unsere Anfänge auch noch gut erinnern :wall:
Roman hat geschrieben:In der Garage ist noch zu wenig Platz, daher geht derzeit nichts weiter bezüglich Bus.
Das kenn ich auch, und das hat sich bis heute aber nicht wesentliche geändert. Vielleicht stehen auch einfach nur zu viele Erstzteile, bzw Busse rum :mrgreen: .

und zum Schluß noch einen Geburtstagsgruß. :birthday: und :bier: auf Dein Wohl!

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Roman »

Der_Schweizer hat geschrieben:und zum Schluß noch einen Geburtstagsgruß. :birthday: und :bier: auf Dein Wohl!
erwischt... :unbekannt:

Danke!
Es geht weiter, ich hätte den Bus gerne im Sommer schon in der Garage stehen....

Grüße,
Roman
Bild
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Mal wieder ein paar News:
der Sommer ist vorbei, der Bus steht noch nicht in der Garage, aber es geht zügig weiter: habe heute die halbe Decke in der Garage runtergerissen und die von Siebenschläfern und Mardern versch...andelte Isolierung rausgenommen, morgen kommt die nächste Hälfte dran. Den Bus hab ich alle 2-3 Monate in der alten Garage besucht (1,5 Stunden Entfernung), mehr war nicht drin, zuerst muss mal die Garage fertig werden.
Wenigstens habe ich seit ein paar Tagen wieder meinen PC am Netz, bisher war nur das notwendigste übern Laptop möglich.

Ich freue mich auf ein paar interessante Threads,

Roman
Bild
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Roman hat geschrieben:Es geht weiter, ich hätte den Bus gerne im Sommer schon in der Garage stehen....
2 Jahre später... endlich geht wieder etwas weiter, habe momentan mehr Zeit und in der Garage sind die Leuchten schon montiert, nur noch nicht angeschlossen. Sobald der Heizraum fix fertig ist (Durchgang rausbrechen, Türe und Fenster einbauen, den Rest noch fertig verputzen und ausmalen), wird die Garage frei und kommt als nächstes dran. Schweissgerät ist auch schon wieder einsatzbereit.
Bild
alexos
T2-Süchtiger

Beitrag von alexos »

Roman hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Es geht weiter, ich hätte den Bus gerne im Sommer schon in der Garage stehen....
2 Jahre später... endlich geht wieder etwas weiter, habe momentan mehr Zeit und in der Garage sind die Leuchten schon montiert, nur noch nicht angeschlossen. Sobald der Heizraum fix fertig ist (Durchgang rausbrechen, Türe und Fenster einbauen, den Rest noch fertig verputzen und ausmalen), wird die Garage frei und kommt als nächstes dran. Schweissgerät ist auch schon wieder einsatzbereit.

Na endlich! Ich dachte schon, du hast die Schrauberei aufgegeben! Welcome back!
Alex
Bild
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Aufgeben? Niemals, dann hätte ich vor 15 Jahren gar nicht anfangen sollen. Ich hab nur mein Spektrum erweitert: zum Schrauben und Schweissen ist noch Entrümpeln, Abriss, Spachteln, Ausmalen, Erdarbeiten, Mauern, Elektro- und Wasserleitungen tauschen und noch ein paar Kleinigkeiten dazugekommen. Da meiner Frau - ich bin da anspruchsloser - eine Garage nicht zum Wohnen reicht, mussten Küche, Ess-, Wohn- und Schlafzimmer vorher fertig sein....

Grüße,
Roman
Bild
Antworten