Wo Du recht hast...
Hatte die Bilder nur am Smartphone gesehen. Aber dennoch, auch am großen Monítor lassen sich keine Übereinstimmungen mit einem der Aufbau-Modelle finden. Jetzt werde ich doch ziemlich neugierig. Wo bitte bleiben denn die Experten?!
Gruß,
Tom
Sgt. Pepper hat geschrieben:Ohne jetzt einen Karmann, etc. von Unten gesehen zu haben, bin ich mir ziemlich sicher dass das Bodenblech drin bleibt bzw. entsprechender Ersatz eingesetzt wird. Der Rahmen hat sonst keine Querverstrebungen und und dürfte zu instabil sein.
Grüße,
Stephan
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Tombus hat geschrieben:Wo Du recht hast...
Hatte die Bilder nur am Smartphone gesehen. Aber dennoch, auch am großen Monítor lassen sich keine Übereinstimmungen mit einem der Aufbau-Modelle finden. Jetzt werde ich doch ziemlich neugierig. Wo bitte bleiben denn die Experten?!
Gruß,
Tom
Sgt. Pepper hat geschrieben:Ohne jetzt einen Karmann, etc. von Unten gesehen zu haben, bin ich mir ziemlich sicher dass das Bodenblech drin bleibt bzw. entsprechender Ersatz eingesetzt wird. Der Rahmen hat sonst keine Querverstrebungen und und dürfte zu instabil sein.
Grüße,
Stephan
Karmann Gipsy waren Durchläufer und hatten die lange Front. Ich seh das wie Stefan hab aber in Wahrheit keine Ahnung.
Schon was her der Post.
Du brauchst ein schnelleres Smartphone oder nen neuen Provider
#micha#
... oder ich werde alt. Oder nennt man das Retro?
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Hallo,
dann schau mal in die Mobile - oder Ebay-Kleinanzeigen - da wird ein T2 für 27900 angeboten, und dann hat der nen Käferauspuff hintendran... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Dann doch besser den mit dem 911er Motor nehmen...
Viele Grüsse Franz-Josef
Eigentlich suche ich nur eine Felge als Ersatzrad, aber hier wird anscheinend doch ein ganzer Satz versteigert wenn man den Preis sieht. Aber immerhin "sehr guter" Zustand.