bin ganz frischer Pritschen besitzter (noch ist meine Betzy keine Augenweide, nicht fahrtauglich und angefressen) und wollte mich mal hier rein schmuggeln.
---> Ich habe jetzt meine erste (Voll)Restauration vor mir und suche hier im Forum Tipps, Tricks und seelischen Beistand auf meinem Weg durch die Löcher.
Ganz Konkrete Frage: Hat jemand von euch eine T2b pritsche im Rhein-Main-Gebiet die ich bei Orginalitätsfragen mal besichtigen könnte?
PS: Bilder lade ich auch mal hoch sobald ich das hier alles kapiert habe.
clipperfreak hat geschrieben:
wende dich doch mal an Torschten , ich bin mir sicher dass er in seinen heiligen Hallen auch eine originale Pritsche rumstehen hat
HATTA:
IMG_1114.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
wende dich doch mal an Torschten , ich bin mir sicher dass er in seinen heiligen Hallen auch eine originale Pritsche rumstehen hat
HATTA:
IMG_1114.jpg
bestimmt gestern beim Sofi schauen, und Torschten wollte sich die Sache aus nächster Nähe ansehen