Also wenn der grüne Westy für 5 nichts ist für Brebber, dann will er keinen Bus

Solche Kisten werden einmal poliert und beigesprüht sonst für 7-10000 Euro angeboten...
Gruß aus Frankfurt
Daniel
Richtig DanielDani*8 hat geschrieben:Moin,
Also wenn der grüne Westy für 5 nichts ist für Brebber, dann will er keinen Bus![]()
Solche Kisten werden einmal poliert und beigesprüht sonst für 7-10000 Euro angeboten...
Gruß aus Frankfurt
Daniel
Tja aber wenn alle hier im Forum ihren Emotionen solange freien Lauf liessen und nur auf ihren Verstand gehört hätten, würde hier alle noch ohne T2 dastehen, und man könnte hier nur noch über Emotionen diskutieren. Glaub mirs. Mach mal Nägel mit Köpfen, fahr mal hin, schau Auto an und kauf es. Was denkst du wie alle hier zu Ihren Fahrzeugen sonst gekommen sind?brebber hat geschrieben:Ich glaube Euer Urteil ist ein wenig zu hart und endgültig formuliert. Trotzdem freue ich mich immer über Eure Kommentare.![]()
Auch wenn die Basis stimmt, muss mich der Wagen auf Anhieb ansprechen. Tut er dies nicht, muss ich ein wenig länger drüber nachdenken, ob ich von meinen persönlichen Vorstellungen abweichen möchte.
Wie ich in einen anderen Thread schon geschrieben hatte: Autokauf und speziell der Bullikauf bleibt ein Spiel zwischen eigner Emotion und Verstand.![]()
Was soll man machen... :unbekannt:
Nana, ein Schiebedach hat er zwar nicht, sondern ein Aufstelldach aber trotzdem sollte der Brebber sich jetzt die Meinungen hier zu Herzen nehmenBenschpal hat geschrieben:meiner war schlechter beinander und wir haben ihn trotzdem gekauft, aber nur um 2000 weniger als der grüne!
der ist doch toll, wenn er so ist wie beschrieben! der hat sogar ein schiebedach!!!![]()
allein desswegen würd ich den zu 70% kaufen!!
da würd ich nicht lang überlegen
samt kaufpreis und restaurierungskosten bin ich schon über 6000...
fahr hin und kauf den!
bensch
Huhu,clipperfreak hat geschrieben:Richtig DanielDani*8 hat geschrieben:Moin,
Also wenn der grüne Westy für 5 nichts ist für Brebber, dann will er keinen Bus![]()
Gruß aus Frankfurt
Daniel, versteh den Brebber langsam nicht mehr. Es gibt so eine große Auswahl an T2 momentan, wenn er da nicht fündig wird, dann will er tatsächlich keinen
![]()
Und wenn dieser nicht passt, dann passt keiner mehr