Dani*8 hat geschrieben:Hi Ihr Geheimniskrämer
Also wer auch immer den Bus gekauft hat - er hat richtig gehandelt.
Den beiden Dauersuchern in unserem Forum kann ich leider nur zur entgangenen Chance gratulieren.
Für das Geld gibt´s normalerweise keine vernünftige (und originale!) Substanz.
Also: Viel Spaß noch bei der Suche...
Gruß
Daniel
Oh mann. Jaja komm mal wieder runter.

, die Platte haben wir jetzt schon oft genug gehört.
Ich hab noch nicht mal was gegen die offensichtlich gute Substanz gesagt. Meine Kern-Aussage war einfach, das nicht jeder Lust auf eine Komplettrestauration hat (und wenns nur das Blech und der Motor ist)...und brebber schien mir auch nicht unbedingt auf der Suche nach einem solchen Projekt zu sein. Das Auto wurde ihm wärmstens ans Herz gelegt, er fands aber vll. einfach nicht so dolle, so what? Is doch sein Ding. Ich wollte nur darauf hinweisen, was in diesem speziellen Falle noch so auf ihn zukommen könnte.
Was mich betrifft: Ich fahr ned für einen taigagrünen mit Kiste vornedran, an dem ordentlich Arbeit ist (machen wir uns mal nix vor, richtig ordentlich Arbeit!) ma eben die paar hundert km nach München. Von daher wars für mich absolut KEINE verpasste Gelegenheit. Da warte ich lieber noch was, bis mir ein Auto über den Weg läuft, was mich spontan anfixt.

Ich hab nebenher nen 57er Ovali und ne 700er Yamaha Grizzly, also Spaßgerät genug

. Mit dem Bus lass ich mir Zeit, bis der richtige daherkommt.
Fast vergessen: von mir natürlich trotzdem auch Gratulation an den Käufer!