ANFRAGE *HILFE* HOCHZEITSBULLI GESUCHT

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
RRR
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

ANFRAGE *HILFE* HOCHZEITSBULLI GESUCHT

Beitrag von RRR »

Liebe Bulli Liebhaber,
ich habe eine große Bitte und würde mich um sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich benötige dringend am 01.05.2015 einen Bulli mit oder ohne Fahrer für ca. 4 Stunden. Es soll ein Hochzeitsgeschenk werden :) Die Bräute würden sich seeeeeehr freuen... Start ist am 01.05. gegen 15:00 Uhr in Hannover und es geht nach D-Bad Münder. Ggf. mit kleinem Zwischenstopp für ein Fotoshooting. Natürlich würde es hierfür eine Aufwandsentschädigung geben. Es wäre super wenn ihr mir jemanden vermitteln könnten!

Danke & LG
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: ANFRAGE *HILFE* HOCHZEITSBULLI GESUCHT

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Triple R,
der Termin ist ja schon recht kurzfristig wenn ich das einmal anmerken darf (so wie Weihnachten, kommt ja auch immer ganz plötzlich).
Außerdem feiern die richtig harten an diesem Tag immer das Maikäfertreffen in Hannover. :D
Mal als Anregung (falls dieses Leistungsangebot von VW-Nutzfahrzeuge noch nicht bekannt sein sollte):
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/ ... etung.html
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Bullifreund1987
T2-Süchtiger

Beitrag von Bullifreund1987 »

Die Preise sind gesalzen vor allem nur 100km frei am Tag :dagegen:
Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

sehe da kein Problem, das sind marktübliche Preise...
ähnlich auch zu etwas günstigeren Berliner Anbietern (mit unterschiedlich guten/schlechteren Fahrzeugen)

(den großen Gewinn kann man deshalb trotzdem nicht machen, einfach zuviel Arbeitsaufwand so ein Oldie immer am Start zu halten - vor allem wenn nicht Oldie-Freunde damit losbrettern oder ihre Party drin feiern... oder Dich verklagen, weil der Oldie zum Hochzeitstermin nicht stehen blieb... oder das Filmteam ihn komplett mit brauner Wasserfarbe einjauchte, damit er nicht so neu und glänzend aussieht für den Historienschinken... usw)
RRR
T2-Autor

Beitrag von RRR »

Vielen Dank liebe bulliliebhaber ... ich weiss, dass der 01.05. natürlich etwas unglücklich ist und mit dem Käfertreffen in Hannover kollidiert :/
Die VW Alternative ist ziemlich teuer... :(

Also wir bestehen natürlich nicht den Bulli zu fahren... wie sagt man so schön Autos und Frauen verleiht man nicht :) Natürlich könnt ihr gerne am Steuer sitzen .

Es wäre super wenn jmd sich doch noch finden würde..

Danke
Antworten