Hallo,
mein Bruder und ich haben jetzt endlich die Resto nach 2 Jahren abgeschlossen. Morgen wird er beim TÜV vorgeführt.
Ich wollte mich bei allen hier im Forum recht herzlich bedanken die auf meine zahlreichen Fragen immer mit viel Geduld und Fachwissen geantwortet haben.
Ohne das Forum wäre einiges erheblich schwerer für uns T2 Neulinge gewesen.
Wenn es mit dem TÜV klappt soll er am 1.Mai in Hannover stehen.
Mfg
Detlef
Fragt am Kaffeestand des MKT nach Detlef, aber erst nach 12, vorher bin ich im Stress. Dann könne wir schnacken. Bulli soll direkt hinter dem Kaffestand bei unsern Autos stehen, wenn der TÜV denn klappt.
Detlef/MKT hat geschrieben:Hallo,
mein Bruder und ich haben jetzt endlich die Resto nach 2 Jahren abgeschlossen. Morgen wird er beim TÜV vorgeführt.
Ich wollte mich bei allen hier im Forum recht herzlich bedanken die auf meine zahlreichen Fragen immer mit viel Geduld und Fachwissen geantwortet haben.
Ohne das Forum wäre einiges erheblich schwerer für uns T2 Neulinge gewesen.
Wenn es mit dem TÜV klappt soll er am 1.Mai in Hannover stehen.
Mfg
Detlef
dann werde ich ihn mal in Augenschein nehmen und schaun ob die Stopfen am richtigen Platz sind
der Westfalia Aufkleber ist ja schon mal am falschen Platz