Nur mal meine Meinung (mit der echten Hoffnung, daß meine Bildchens die hinteren Ränge belegen, ich finde die wirklich nicht so doll, wie andere, s.o.):
aps hat geschrieben:Ich denke mal, alle in der Stimmabgabe genannten Bilder.
Denke ich auch. Ein Bild, daß keine Stimmen bekommen hat, sollte nicht einem Bild, daß einige wirklich in groß gewünscht hätten, noch den Platz wegnehmen.
Code: Alles auswählen
Sollen die 12 Bilder mit den meißten Stimmen jeweils ein Großbild bekommen?
Kommen z.B. Bild 3 und 6 unter die ersten 12 wäre mein Bus ja an 2 Monaten Titelheld.
Ich persönlich wäre dafür, nur das meistgewählte Bild von jedem Bus in Groß abzubilden.
Andererseits wird dann ein Bild demokratisch gewählt, kommt aber denoch nicht in groß in den Kalender...
Code: Alles auswählen
2) gibt es von einem bus mehrere bilder die nach 1) als grossbild in den kalender kaemen, faellt das mit den wenigeren stimmen weg und das naechste rueckt nach.
Ein interessantes Problem. Ich hätte eigentlich nix gegen zweimal den gleichen Bus (sofern Peter den dann nicht auch noch gleich hintereinander einbaut, also ruhig ein paar Monate zwischen). Wenn wir hier schon so sauber dikutieren, wie wäre folgender Vorschlag:
Bis 19.10. dürfen wir ja. Ohne jetzt Peter nahetreten zu wollen, aber auszählen könnte doch wohl in 48 Stunden erfolgen, oder? Ich habe das Gefühl, hier kursieren schon Listen
Warum dann nicht nochmal nachher ne Woche eine "Stichwahl" zwischen "mehrmals der gleiche Bus in groß" und dem Nachrückerprinzip?
Zum einen wüßten wir dann genau, worum es geht. Zum anderen muß man jetzt bei der Stimmabgabe (oder ihrer Änderung) nicht aufpassen, ob man "versehentlich" doppelstimmt?
Und zeitlich sind wir doch ganz gut dabei, oder?
Grüße,
Harald*393