brebber´s Bussuche hat glückliches Ende genommen!
Re: Einbau Westfalia Klapp-/Schlafbank
da hast du natürlich recht, live sieht immer alles ganz anders aus.
aber vielleicht ist der ja was für ihn:
http://www.bullikliniksacka.de/dat/mark ... id=124&vb=
steht in der Nähe von Dresden und macht einen ganz vernünftigen Eindruck.
und da gibt es noch mehr, die man sich begucken kann.
schöne Grüße
Mani
aber vielleicht ist der ja was für ihn:
http://www.bullikliniksacka.de/dat/mark ... id=124&vb=
steht in der Nähe von Dresden und macht einen ganz vernünftigen Eindruck.
und da gibt es noch mehr, die man sich begucken kann.
schöne Grüße
Mani
Re: Einbau Westfalia Klapp-/Schlafbank
@ HeinzT2a: So isses. Zudem bliebe bei "günstigen" Bussen mehr Geld zum Restaurieren.
Hatte mich aber dagegen entschieden, ist ja ja auch vorhin versteigert worden und mich mich eher erst einmal für eine vernünftige Basis entschieden habe mit der ich direkt auf die Strasse kann.
@ Mani: Zudem werde ich mich wohl eher erst einmal 300km um meinen Wohnort herum orientieren, da die Fahrtkosten (zum "nur gucken") langsam etwas hoch werden und es auch immer eine Frage der Freizeit ist...aber vielen Dank für den Tip.
Hatte mich aber dagegen entschieden, ist ja ja auch vorhin versteigert worden und mich mich eher erst einmal für eine vernünftige Basis entschieden habe mit der ich direkt auf die Strasse kann.
@ Mani: Zudem werde ich mich wohl eher erst einmal 300km um meinen Wohnort herum orientieren, da die Fahrtkosten (zum "nur gucken") langsam etwas hoch werden und es auch immer eine Frage der Freizeit ist...aber vielen Dank für den Tip.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Wieder ein Fake...
Was hast du denn jetzt in Brilon erreicht, evtl. was gekauft? erzähl doch?brebber hat geschrieben:Na sicher. Morgen schaue ich mir ein Fahrzeug in Brilon an....
By the way...das ist meine momentane Lieblingsanzeige.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: Wieder ein Fake...
Hier finden sich nun die Beiträge über brebber´s Busvisite wieder, die in "Einbau einer Schlafbank" zu finden waren. Gleichzeitig Thema des Freds in "brebber´s Bussuche" geändert.
@brebber
Wird schon irgendwann klappen. Ich habe Deine Hilfegesuche mal zusammengefaßt. Dann hast Du und haben wir stets alles auf einem Blick.
Sollte Dir ein weiterer Bus über den Weg laufen und Du ihn hier verlinken willst, einfach hinten dran hängen und Link ruhig in fetten Buchstaben.
@brebber
Wird schon irgendwann klappen. Ich habe Deine Hilfegesuche mal zusammengefaßt. Dann hast Du und haben wir stets alles auf einem Blick.
Sollte Dir ein weiterer Bus über den Weg laufen und Du ihn hier verlinken willst, einfach hinten dran hängen und Link ruhig in fetten Buchstaben.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Re: brebber´s Bussuche mit Hilfegesuchen und ?
@aps: Gut, daß wir Dich haben!
@Brebber: Weitersuchen, wir sind dabei!
@Brebber: Weitersuchen, wir sind dabei!

- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
@aps: Perfekt! Wollte auch schon den Vorschlag machen Brebber einen eigenen Fred ("Bussuche für Brebber") zu gönnen

Hab ja nur mitgelesen, aber der grüne wäre doch perfekt gewesen ...

Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
klang-architekt hat geschrieben:@aps: Perfekt! Wollte auch schon den Vorschlag machen Brebber einen eigenen Fred ("Bussuche für Brebber") zu gönnen![]()
jau, aber wenn er den gekauft hätte, bräuchte aps den tread nicht aufmachen und so gibts halt über die kalten Herbst- und Wintertage hier Unterhaltung von Brebbers Bussuche.
Ist ja schon echt spannend, ob jemals was dabei rauskommt, aber wir bleiben alle am Ball

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Jo !
die Spannung steigt ...

Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Den nächsten Fred mach ich dann wohl auf, wa?
Bzw. @brebber: ich leide mit Dir
wenn Du durch Zufall gleich 2 gute auftust...hier is nochn Abnehmer 

Bzw. @brebber: ich leide mit Dir

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"