Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz sicher wohin das Lichtrelais gehört und wie es befestigt wird. Es ist auch nichts zum Schrauben dran, sondern ein kleines Fähnchen, vermutlich zum Klemmen. Kann mir jemand sagen wie das Relais befestigt wird oder ggf. ein Bild hochladen?
Danke und Gruß, Andreas
Position Lichtrelais T2a
Re: Position Lichtrelais T2a
Hi,
Das klemmt mit dem Fähnchen an dem Arm, der von Frontblech zum Zündschloss geht. An irgendeinem kleinen Loch wirst Du eine Kratzspur finden
Gruß aus Frankfurt
Daniel
Das klemmt mit dem Fähnchen an dem Arm, der von Frontblech zum Zündschloss geht. An irgendeinem kleinen Loch wirst Du eine Kratzspur finden

Gruß aus Frankfurt
Daniel
Hi Daniel,
das kommt davon wenn man alles schön lackiert und die Kratzspuren weg sind.
Habe aber an dem Blech eine sinnvolle Position gefunden an dem das Relais hält.
Danke und Grüße, Andreas
das kommt davon wenn man alles schön lackiert und die Kratzspuren weg sind.

Habe aber an dem Blech eine sinnvolle Position gefunden an dem das Relais hält.
Danke und Grüße, Andreas
- schmiermaxe
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich bin grad irritiert, liegen die Leitungen für Kl.30 nicht an Sicherung 9 und 10, also in Fahrtrichtung links am Sicherungskasten an? 

...also auf der Abdeckkappe steht in Fahrtrichtung von links nach rechts 15, 56a, 56b, 58 und 30.
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Der 69er hat nur 10 Sicherungen, erst mit Modelljahr 70 (also August 69) gibts den "Apostelschrank".schmiermaxe hat geschrieben:Ich bin grad irritiert, liegen die Leitungen für Kl.30 nicht an Sicherung 9 und 10, also in Fahrtrichtung links am Sicherungskasten an?
Auf dem Bild von Andreas ist links und rechts verdreht, liegt hier an der Perspektive bzw. am Standpunkt.
Grüße,
Roman
...genau, ist ja noch keine Windschutzscheibe und die Abdeckung des Armaturenbrettes drin. Habe von vorn hinter das Armaturenbrett fotografiert.Roman hat geschrieben: Auf dem Bild von Andreas ist links und rechts verdreht, liegt hier an der Perspektive bzw. am Standpunkt.
Grüße,
Roman