Suche Fahrersitz
Suche Fahrersitz
Wie gesagt,suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für meine 73er Pritsche. Farbe beige,wie auf dem Bild zu sehen.

- Ansgar*334
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Da hast du nicht ganz unrecht... ich hätte dir schon geantwortet, wenn ich noch einen Sitz hätte, so kann ich dir nur raten deinen alten zu überholen, das meisste dafür habe ich vor 2 Jahren noch original bekommen.
T2b, Bj. 1975. Erstzulassung 12.75
Historie: +Malteser 9-Sitzer-> Privat-> Chesterfield Werbefahrzeug -> Meins
Ausstattung: Helsinki Westfalia von 73 ohne Hubdach, 2.0l 70PS
Historie: +Malteser 9-Sitzer-> Privat-> Chesterfield Werbefahrzeug -> Meins
Ausstattung: Helsinki Westfalia von 73 ohne Hubdach, 2.0l 70PS
... das forum ist nicht tot, nur weniger frequentiert. das hat manchmal seine gründe.
ich habe 2 jahre gebraucht, um mich überhaupt anmelden zu könne. und dann auch noch ein falscher nick. egal.
das forum ist vereinsintern schon bekannt, aber die ig.seite ist halt nicht so stark besucht, sollte man meinen, wie bullikartei oder bulli-forum.
so einen sitz habe ich leider auch nicht mehr liegen, soweit ich weiß. tut mir leid.
ich habe 2 jahre gebraucht, um mich überhaupt anmelden zu könne. und dann auch noch ein falscher nick. egal.
das forum ist vereinsintern schon bekannt, aber die ig.seite ist halt nicht so stark besucht, sollte man meinen, wie bullikartei oder bulli-forum.
so einen sitz habe ich leider auch nicht mehr liegen, soweit ich weiß. tut mir leid.