T2a Pritschen-Bewertung
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ja ich denke das du mit 30 cm gut hinkommen wirst dann aber Oben und Unten da ich mal Denke das bei einer Pritsche oben auch ziemlich viel Gammel ist .
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Re: T2a Pritschen-Bewertung
das dach hat eine delle, sonst in ordnung.
die kleine bordwand hat zumindest keine sichtbaren löcher, die beiden seitlichen haben unten durchrostungen (siehe bilder) die scharniere sehen gut aus, 2 aufnahmen der scharniere bei den seitlichen bordwänden sind rostig und der lack platzt ab,
ladefläche hat auch keine löcher, nichtmal sehr zerkratzt
außenfarbe ist nicht original und schlecht lackiert, es sind sogar die dichtungen mitlackiert, original lack lichtgrau
bensch
die kleine bordwand hat zumindest keine sichtbaren löcher, die beiden seitlichen haben unten durchrostungen (siehe bilder) die scharniere sehen gut aus, 2 aufnahmen der scharniere bei den seitlichen bordwänden sind rostig und der lack platzt ab,
ladefläche hat auch keine löcher, nichtmal sehr zerkratzt
außenfarbe ist nicht original und schlecht lackiert, es sind sogar die dichtungen mitlackiert, original lack lichtgrau
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Hm na dann drück den Preis runter und kauf das gute Stück
Einzige wirkliche Problem werden nur die Ecken und das passende Batterieblech dazu sein.
Falls du Ihn kaufst kannst mir ja bescheid geben dann kann ich dir ne Ecke als Muster schicken.
Einzige wirkliche Problem werden nur die Ecken und das passende Batterieblech dazu sein.
Falls du Ihn kaufst kannst mir ja bescheid geben dann kann ich dir ne Ecke als Muster schicken.

www.karosserie-staller.de

- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich hätte auf den ersten Blick 300 gesagt, wenn rollfähig.... "Ersatzteilträger"
Vorderachse mit BKV müsste man nicht ganz so weit weg schmeißen.
Grüße,
Roman
Vorderachse mit BKV müsste man nicht ganz so weit weg schmeißen.
Grüße,
Roman
Re: T2a Pritschen-Bewertung
stimmt, aber nur als anzeige, also nix zum bieten!
aber bitte kauft die nicht für 1000 euro, ihr sehts ja auf den bildern, die ist fertig!!
bensch
aber bitte kauft die nicht für 1000 euro, ihr sehts ja auf den bildern, die ist fertig!!
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |