Hightech oder Nostalgie???
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hellas! Nachdem ich Möglichkeit hatte in der Bucht für 3eurofuffzich und 5e Versand n original Salzgitter, passend zur M-Plakette, zu schieße mußte das Blaupunkt weichen. Der Lautsprecher wird auch ausgetauscht, will nur noch n kleines Kästchen als Resonanzraum für den 13 cm 2-Wegelautsprecher (von Magnat?) basteln. Hinten kommt n Kugellautsprecher auf den Schrank drauf, hab da gerade die billig Variante von früher liegen, schaue aber nach nem Kugellautsprecher von Blaupunkt, der schicke mit dem Gitter.
-
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 603
Radio Lautsprecher Boxen
Hallo,
kann mir jemand sagen wo genau die Lautsprecher im Armaturenbrett verbaut worden sind
und wie Sie befestigt wurde?
kann mir jemand sagen wo genau die Lautsprecher im Armaturenbrett verbaut worden sind
und wie Sie befestigt wurde?
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: Hightech oder Nostalgie???
Hallo,
Ovaler Lautsprecher bei den früheren T2's, runder Lautsprecher bei den späteren.
Vgl. bitte:
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=11042
... leider nur 1 Lautsprecher.Bulli Potsdam hat geschrieben:wo genau die Lautsprecher im Armaturenbrett verbaut worden sind und wie Sie befestigt wurde?

Ovaler Lautsprecher bei den früheren T2's, runder Lautsprecher bei den späteren.
Vgl. bitte:
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=11042
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 603
Re: Hightech oder Nostalgie???
vielen Dank für die Info, hat mir weitergeholfen.