brebber´s Bussuche hat glückliches Ende genommen!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
brebber
T2-Süchtiger

Re: Verkaufe T2b Westfalia Bj 77

Beitrag von brebber »

Moin,
sieht nach recht viel Arbeit aus, oder? Will mich nicht beschweren, da es ohne Arbeit nicht möglich sein wird einen T2 zu fahren aber...ich finde den Wagen etwas lieblos gepflegt. :versteck:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

brebber hat geschrieben:Moin,
sieht nach recht viel Arbeit aus, oder? Will mich nicht beschweren, da es ohne Arbeit nicht möglich sein wird einen T2 zu fahren aber...ich finde den Wagen etwas lieblos gepflegt. :versteck:
Wie, verstehe ich jetzt nicht, ist originaler Westfalia Bus im Erstlack, nur ausgebessert und mit neuem TÜV und H-Kennzeichen. Was willst du mehr für 5500€

Meiner Meinung für das Geld gibts nix besseres
Gruß
Klaus *223
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Lieblos gepflegt? Der Besitzer, der seinen Bus bestimmt sehr gemocht hat, war wohl der typische Vertreter eines VW-Bus Campingwagen-Fahrers. Frei nach dem Motto da lässt sich doch bestimmt noch was verbessern :wink:
Also ab zum Baumarkt und losgelegt :gut:
Aus Sicht der Besitzer oft unverständlich das die Nachwelt nicht begeistert ist von den ganzen 'Umbauten'.
Aber egal, preislich geht ja vielleicht noch was...
@clipper: lt Aussage wurde schon rumgeschweisst, kann also nicht mehr so ganz Erstlack sein. Und tragende Teile Rostfrei, wenn man es so will sind alle Aussenbleche keine tragenden Teile.
Zuletzt geändert von burger am 15.10.2008 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
brebber
T2-Süchtiger

Beitrag von brebber »

Er muss ja nicht zwingend 5500.- kosten. Aber wahrscheinlich hast Du recht, war ja auch net böse gemeint.
Ich denke mal drüber nach...

(Ich weiß, nicht nachdenken...kaufen ;-)
clipperfreak
Wohnt im T2!

brebber hat geschrieben:Er muss ja nicht zwingend 5500.- kosten. Aber wahrscheinlich hast Du recht, war ja auch net böse gemeint.

Eben, sehe ich auch so, verhandel und vielleicht klappts mit 5000€ und dann hast du ehrliche Karre und kannst sofort losfahren und mußt nicht jahreland rumbasteln bis erster Stapellauf erfolgt!!!!!!!!!!!! :dafür:
Gruß
Klaus *223
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

brebber hat geschrieben:Er muss ja nicht zwingend 5500.- kosten. Aber wahrscheinlich hast Du recht, war ja auch net böse gemeint.

Hier brauchste nicht lange überlegen, falls du Handarbeit nicht magst :tel:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lymz3exkzrin
Gruß
Andreas
Bild
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Moin,
Also wenn der grüne Westy für 5 nichts ist für Brebber, dann will er keinen Bus :confused:
Solche Kisten werden einmal poliert und beigesprüht sonst für 7-10000 Euro angeboten...
Gruß aus Frankfurt
Daniel
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dani*8 hat geschrieben:Moin,
Also wenn der grüne Westy für 5 nichts ist für Brebber, dann will er keinen Bus :confused:
Solche Kisten werden einmal poliert und beigesprüht sonst für 7-10000 Euro angeboten...
Gruß aus Frankfurt
Daniel
Richtig Daniel :D , versteh den Brebber langsam nicht mehr. Es gibt so eine große Auswahl an T2 momentan, wenn er da nicht fündig wird, dann will er tatsächlich keinen :tear:

Und wenn dieser nicht passt, dann passt keiner mehr :hilfe:
Gruß
Klaus *223
brebber
T2-Süchtiger

Beitrag von brebber »

Ich glaube Euer Urteil ist ein wenig zu hart und endgültig formuliert. Trotzdem freue ich mich immer über Eure Kommentare. :gut:

Auch wenn die Basis stimmt, muss mich der Wagen auf Anhieb ansprechen. Tut er dies nicht, muss ich ein wenig länger drüber nachdenken, ob ich von meinen persönlichen Vorstellungen abweichen möchte.

Wie ich in einen anderen Thread schon geschrieben hatte: Autokauf und speziell der Bullikauf bleibt ein Spiel zwischen eigner Emotion und Verstand. :argue:

Was soll man machen... :unbekannt:
clipperfreak
Wohnt im T2!

brebber hat geschrieben:Ich glaube Euer Urteil ist ein wenig zu hart und endgültig formuliert. Trotzdem freue ich mich immer über Eure Kommentare. :gut:

Auch wenn die Basis stimmt, muss mich der Wagen auf Anhieb ansprechen. Tut er dies nicht, muss ich ein wenig länger drüber nachdenken, ob ich von meinen persönlichen Vorstellungen abweichen möchte.

Wie ich in einen anderen Thread schon geschrieben hatte: Autokauf und speziell der Bullikauf bleibt ein Spiel zwischen eigner Emotion und Verstand. :argue:

Was soll man machen... :unbekannt:
Tja aber wenn alle hier im Forum ihren Emotionen solange freien Lauf liessen und nur auf ihren Verstand gehört hätten, würde hier alle noch ohne T2 dastehen, und man könnte hier nur noch über Emotionen diskutieren. Glaub mirs. Mach mal Nägel mit Köpfen, fahr mal hin, schau Auto an und kauf es. Was denkst du wie alle hier zu Ihren Fahrzeugen sonst gekommen sind? :jump:

Wenn du so weitermachst, wirst du dir immer unschlüssiger mit jedem Auto und du hast die nächsten Jahre immer noch keinen T2,
Gruß
Klaus *223
Antworten