Hallo Dani*8 und Wolfgang: Nein ich werde sicher nicht die Bilder hier hochladen. Der Sinn eines Bildhosters ist diese an zentraler Stelle zu haben. Ist ja nicht das einzige Forum wo ich Bilder verlinke. Zudem wird
www.abload.de von einem jungen deutschen Team geschmissen und macht schon über Jahre einen guten Job. Kostenlosen Account, man kann Galerien erstellen und verschicken etc. pp.
Ihr beiden, bzw. Dani scheint eher ein Problem mit dem Sicherheitsverständnis im Internet zu haben: Die Zeiten wo ich mit einem unkonfigurierten Browser einfach so ins Internet gehe sind vorbei. Sry aber wenn da PopUps aufgehen musst du einfach deinen PopUp-Blocker einschalten. Kleine IT-technische Empfehlung für einen gut konfigurierten Browser am Rande:
Man nehme
FireFox in der aktuellsten Version und installiert folgende AdOns:
- HTTPS everywhere (geht immer über eine "sichere" https:// Verbindung)
- AdBlock Plus (blockt Werbung immer und überall)
- NoScript ( verhindert das unerlaubte Ausführen von JavaScript Elementen etc. pp / Lesezeichen kann man erlauben)
- ProxTube ( entsperrt gesperrte YouTube Videos über USA Proxy)
Damit sind alle Probleme vom Tisch. @ Wolfgang von 15 Scripts sind 10 schon SocialMedia. Probier doch mal FAZ oder BLÖD da sind es einige mehr.
So und damit zum heutigen Tag am Bulli:
Darf ich vorstellen? INOX:
Bin ich ein blankes Blech oder doch grundiertes Metall?
Neuer Aussenschweller
der da rein muss
Motorraum:
Dichtnähte entfernt
Jeah, es wird
Und nochmal: Das sind WIP (Work in Progress) Aufnahmen, Teilweise mittendrin einfach geknipst, also kein Anspruch auf 1,2,3 fertig