Bilderrätsel
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7391
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Bilderrätsel
Mein schöner Thread! 
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Bilderrätsel
boggsermodoa hat geschrieben:Mein schöner Thread!
-
Polle
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3713
- Registriert: 15.09.2008 21:12
Re: Bilderrätsel
Was ist hier los?
Hat keiner mehr n Rätsel? Oder sind die Freunde einer gepflegten Raterei unpässlich ?
Oder ist dieser Ast gar... In Vergessenheit geraten?
Hat keiner mehr n Rätsel? Oder sind die Freunde einer gepflegten Raterei unpässlich ?
Oder ist dieser Ast gar... In Vergessenheit geraten?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
Andreas76
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 172
- Registriert: 18.02.2008 18:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Re: Bilderrätsel
Also gut, dann probier ich's auch mal.
Wer kennt den hier..........
Wer kennt den hier..........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6635
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: Bilderrätsel
mein Staubsauger?
Schätze mal irgendwo im Kleinstwagenbereich der 50er...
Schätze mal irgendwo im Kleinstwagenbereich der 50er...
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
Andreas76
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 172
- Registriert: 18.02.2008 18:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Re: Bilderrätsel
Die Richtung stimmt schon mal, ein Staubsauger ist es dann aber doch nicht
-
Polle
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3713
- Registriert: 15.09.2008 21:12
Re: Bilderrätsel
Dat is doch n Kinderbett aus Plaste und Elaste.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
Andreas76
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 172
- Registriert: 18.02.2008 18:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Re: Bilderrätsel
Was ist? Zu schwer? Keine Idee?
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Bilderrätsel
Andreas76 hat geschrieben:Was ist? Zu schwer? Keine Idee?
stand bei uns ums Eck in den 70igern vor einer Tankstelle als Blumenbeet
Victoria Spatz
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Andreas76
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 172
- Registriert: 18.02.2008 18:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Re: Bilderrätsel
stand bei uns ums Eck in den 70igern vor einer Tankstelle als Blumenbeet
Victoria Spatz
[/quote]
Respekt
Stimmt
Ich kannte das Ding vorher nicht. Hab's in einem Kleinwagenmuseum in Schramberg/Schwarzwald (Auto- und Uhrenwelt Schramberg) gesehen.
Victoria Spatz
Respekt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

