Schickard - moinmoin

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Schickard
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Schickard - moinmoin

Beitrag von Schickard »

Hallo Forum,
Moin Moin aus Rendsburg. Ich bin Christian, vom Alter her ein junger T2B und bisher leidenschaftlicher Käfer Fahrer- und schrauber.. Wir haben einen 67er Herbie und einen restaurierten 60er Käfer. An beiden mache ich alle Arbeiten so weit es geht selbst, was schon zu einer kleinen Werkstatt geführt hat. Manche von euch mögen das kennen :)

Bild

Mit den Käfern sind wir auch viel auf Treffen unterwegs, bisher immer mit Zelt und Co im Kofferraum und auf dem Heckgepäckträger. Nun werden die Kids größer, die Treffen weiter und daher suchen wir einen Camper Bulli. Ich schreib dazu noch eine extra Kleinanzeige.

Ansonsten bin ich recht "involviert" im bugfans Forum, erreichbar unter http://bugfans.de :)

Luftgekühlte Grüße
Christian
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Schickard - moinmoin

Beitrag von Jörch *198 »

Hallo Christian,

schicke "Schrumpfbullis" hast du da. :gut:

Den Marktteil hast du ja schon gefunden. Viel Erfolg!
Bild
Bild
Max Burn
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Beitrag von Max Burn »

Wilkommen...

und viel erfolg bei der suche. Hier gibt es schon div. threads zum Thema schwachstellen und auf was man achten sollte wenn man sich einen T2 zulegt die ich dir nur wärmstens empfehlen kann, da sie mir letztes Jahr bei meinem T2b sehr geholfen haben. (wobei ich 2 ins augegefasst hatte und dann nur absolut schrott oder total klasse vorgefunden habe)
Bild
Olli239
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Olli239 »

Schickard hat geschrieben: Nun werden die Kids größer, die Treffen weiter und daher suchen wir einen Camper Bulli. Ich schreib dazu noch eine extra Kleinanzeige.
In Kiel steht einer aus dem Forum zum verkauf: viewtopic.php?f=14&t=19782
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Antworten