Grüße Michael
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Hmm, ich kann wahrscheinlich nicht zum JT kommen
Grüße Michael
Grüße Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Is zwar offtopic , aber wo isn das JT dieses Jahr? Is vom Datenvolumen her gerade sparender hier zu fragen, als die IG - Seite aufzurufen. Muss Bytes sparen ;o). Und zu Hause vergessen ich wieder nachzuschauen.
Gruß aus Wronkraisch, Polle
Gruß aus Wronkraisch, Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Am Breitenauer See bei Heilbronn.
Ich hatte schon überlegt, ob ich dich kontaktiere, weil wir heute auf dem Rückweg von Estland und Schweden bei Templin unsere Zwischenstation auf dem Heimweg gemacht haben. Aber du bist ja eh unterwechs.
Gute Restreise!
Ich hatte schon überlegt, ob ich dich kontaktiere, weil wir heute auf dem Rückweg von Estland und Schweden bei Templin unsere Zwischenstation auf dem Heimweg gemacht haben. Aber du bist ja eh unterwechs.
Gute Restreise!
In Heilbronn. So so
Reiten dann alle gemeinsam in ne Besenwirtschaft ein? Na der kann dann hinterher zu machen.
Schöne Ecke.
In der Nähe von Neiperg kann ich n schönes Ausflugslokal. Mit schönem Panorama und lecker Rotwurst mit Spätzle und Linsen. Die Anfahrt mit den vielen Bussen über die Kleinen Weinbergsstraßen wäre auch der Knaller.
Koordinaten zur Gaststätte für Navigationsgeräte: 49.10044, 9.070995, 74336 Brackenheim
Na mal schauen, was mein Terminplan sagt. Das wäre dann ja auch mal wieder n Ritt.
Reiten dann alle gemeinsam in ne Besenwirtschaft ein? Na der kann dann hinterher zu machen.
Schöne Ecke.
In der Nähe von Neiperg kann ich n schönes Ausflugslokal. Mit schönem Panorama und lecker Rotwurst mit Spätzle und Linsen. Die Anfahrt mit den vielen Bussen über die Kleinen Weinbergsstraßen wäre auch der Knaller.
Koordinaten zur Gaststätte für Navigationsgeräte: 49.10044, 9.070995, 74336 Brackenheim
Na mal schauen, was mein Terminplan sagt. Das wäre dann ja auch mal wieder n Ritt.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Neipperg! Das Hörnle?Polle hat geschrieben:In der Nähe von Neiperg
/edit/ Das Treffen liegt aber schon 'ne Ecke weiter, von Heilbronn aus Richtung Osten. Die Löwensteiner Berge sind da vor der Haustür.
Rüschdüsch. Hörnle.
War ja auch nur n Einwurf. Vielleicht hilft ja dem einen oder anderen.
Und Osten ist immer gut. Dann hätt ichs nicht so weit. ;o)
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
So weit im Osten dann zum Glück doch nichtPolle hat geschrieben:Rüschdüsch. Hörnle.
Da mein T2 doch etwas Zuwendung braucht,Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
bekam meine Garage ein Werkzeugkisten-Upgrade.
Jetzt ist alles an einem Platz -
egal ob Schrauberdreher, Fühlerlehre oder Drehmomentschlüssel.
Nur das Umräumen und sortieren des Werkzeuges war eine echte
Herculesaufgabe. Aber nun isses vollbracht und ganz nebenbei
wurde die Garage mal wieder ordentlich aufgeräumt.
Gruß aus Franken - Ray

- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Boooah, wat enne Luxus. Bin hauptnich neidisch
.