4 Traggelenke, Bremsschläuche,Dämpfer und Auspuff werden dort gewechselt,
da muss ich nicht mehr selber drüber.

Die 996 anderen "Kleinigkeiten" werden dann wieder selbst selbst behoben...

Gruß aus Franken - Ray
Das erinnert mich irgendwie an die Wimmelbilder-Bücher : Ich sehe was was du nicht siehst und das ist rot/schwarz und hat 3 Räder.Ray-WCC hat geschrieben:Da mein T2 doch etwas Zuwendung braucht,Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
bekam meine Garage ein Werkzeugkisten-Upgrade.
Jetzt ist alles an einem Platz -
egal ob Schrauberdreher, Fühlerlehre oder Drehmomentschlüssel.
Nur das Umräumen und sortieren des Werkzeuges war eine echte
Herculesaufgabe. Aber nun isses vollbracht und ganz nebenbei
wurde die Garage mal wieder ordentlich aufgeräumt.
Gruß aus Franken - Ray
Ist das 'ne Beta?Ray-WCC hat geschrieben:Gruß aus Franken - Ray
Die Schallplatten sind in Weinkisten - das Puky steht auf der Weinkiste.Ganz klar das Puky Dreirad auf den äh... Schallplatten..? So ne Werkstadt ist eindeutig Großstädters Traum
und kann sich nahtlos bei den Traumgaragen einreihen... allein das Audioequipment...
aber die hat doch ein Manko - die Durchfahrtshöhe für den Bus ist zu niedrig, oder?
Keine Sorge, ich habe keine Maschinen geschlachtet,Ne hübsche Garage.
Hat aber n bisschen was von nem Schlachthaus.
So mit den ganzen Teilen an der Decke.
Ja, wir haben für unsere Einsteiger und für enge Singletrails Beta Alps angeschafft.Ist das 'ne Beta?
Olli239 hat geschrieben:Ganz klar das Puky Dreirad auf den äh... Schallplatten..? So ne Werkstadt ist eindeutig Großstädters Traum und kann sich nahtlos bei den Traumgaragen einreihen... allein das Audioequipment... aber die hat doch ein Manko - die Durchfahrtshöhe für den Bus ist zu niedrig, oder? :unbekannt:
Kleinanzeigen - tolle Fundgrube.kettcar hat geschrieben:Ich liebe Kleinanzeigen^^ Grad ne Restekiste mit tollen Sachen für wenig Öcken erstanden. z.B. sind alle Achs-Anschlaggummis neu dabei