Hi Marc,
da sind Fehler passiert

Hier noch einmal das Bild vom Radio:
Audio07.JPG
Die DAB Antenne ist eine Scheiben-Klebe-Antenne.
Die habe ich auf der Beifahrerseite montiert. Das ist keine Schönheit, aber bei der Fahrt stört die nicht wirklich.
Wer keine Lamellenfenster hat, kann die auch im Fahrgastraum montieren.
Bis zu den hinteren Seitenscheiben reicht das 3,5m Kabel dann doch nicht.
Das war ja meine erste Idee, die Antenne hinter einer Gardine zu verstecken.
Audio08.JPG
Der kleine Schwarze Kasten innen gehört zu der Scheibenantenne.
Viele Grüße,
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!