es handelt sich ebenfalls um einen Automatik T2 und lt. Besitzer einer von 4 zugelassenen in der Schweiz

nach gegenseitigem Bekanntmachen und Erfahrungsaustauch habe ich das junge Pärchen gleich überredet mit auf "unseren" Campingplatz zu kommen, gesagt, getan, 1 Stunde nach uns kamen sie dann an und es wurde ein schöner Abend in geselliger Runde

Ach ja, den jungen Mann habe ich selbstverständlich die T2 IG und auf das Forum aufmerksam gemacht und ich bin mir sicher, dass wir in Kürze einen Neuen
am Start haben

allerdings kam er 5 Minuten zu spät an, schon hat sich eine alleinstehende junge Dame mit T3 Camper zwischen uns gestellt, was der Sache keinen Abbruch tat, so hatten wir noch mehr Spass und Unterhaltung

gestern noch ein zufälliges kurzes Treffen mit der T3 Fahrerin an der Tanke auf der Heimreise

Ein "Fachmann" erzählte sie abends, erklärte ihr dass mein T2 aus brasilianischer Produktion stammt

Wenn Madsin dass Foto sieht dem wird's glaub ich schwindlig so hoch wie mein Westi steht, denn er ist ja die Höhenluft nicht gewohnt