Muß dir leider schon wieder widersprechen: binnämlichgarkeiningschenjör.BulliUli hat geschrieben:Grummelgrummelrechthattaderinschenör.
Gleichlaufgelenk oder neue Antriebswelle?
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7390
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Gleichlaufgelenk oder neue Antriebswelle?
-
Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2625
- Registriert: 27.04.2004 11:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Re: Gleichlaufgelenk oder neue Antriebswelle?
... aber ehrenhalber! Mindestens!boggsermodoa hat geschrieben: Muß dir leider schon wieder widersprechen: binnämlichgarkeiningschenjör.
-
MichaB
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2551
- Registriert: 09.09.2005 22:08
- IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Re: Gleichlaufgelenk oder neue Antriebswelle?
ingschenjör h.c.
Zak, und jetzt brauchen wir nur noch ne virtuelle Urkunde.
#micha#
Zak, und jetzt brauchen wir nur noch ne virtuelle Urkunde.
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
-
Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2625
- Registriert: 27.04.2004 11:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Re: Gleichlaufgelenk oder neue Antriebswelle?
Nee, nee, nix h.c.! Das hat doch jeder Politik-Dummdödel, sondern Inschenör e.h., den haben nur Auserwählte.