Einen guten Abend wünsche ich.
Mein Name ist Andreas, bin 25 Jahre jung, komme aus dem Saarland, bin gelernter Tischler und arbeite seit 4 Jahre als
Parkett- und Bodenverleger.
Die Vw busse habens mir schon immer angetan und vor gut 3 jahrenhabe ich, nach langer suche meinen derzeitigen bus nur ein dorf weiter gefunden.
Nach nun 3 tollen jahren, einen großzahl kleiner und großer Turen habe ich mich allerdings dazu entschlosse mich auf die
Suche nach einem schönen T2 zu machen und dachte mir hier dürfte ich ein paar Leute kennen lernen die mir dabei helfen könnten.
Ich bin auf der Suche nach einen T2 Camper mit ,am liebsten Hubdach(Klappdach würd aber auch gehen) mit Westfalia,
Helsinki oder Berlin Aussattung.
Es wäre schön wenn ich meinen T3 nicht erst verkaufen müsste, sondern ihn als Tausch mit entsprechender Zuzahlung hergeben könnte. Für meinen Bus habe ich mir 5000-7000 vorgestellt und wäre bereit bis zu 16000 drauf zu
zahlen.
Bilder würde ich auf Anfrage hochladen.
Ich hoffe ich werde hier fündig.
Gruß Andreas
N'Abend aus dem Saarland.
Re: AW: N'Abend aus dem Saarland.
Ouh ha.
Moin erst mal. Und willkommen im Forum.
Deine Bereitschaft, Geld auszugeben ist in deinem Alter sportlich. Ich hatte damals nicht so viel auf Tasche.
Lass dir Zeit und kauf nicht den ersten Bus. Geh nicht mit ner rosa Brille los. Das geht inne Hose. 16k sind ja schonmal n Budget. Da würd ich den T3 nicht mehr hergeben. Schau in Ruhe. Auch auf der anderen Seite vom Teich. Da ist zwar auch schon recht abgegrast, aber manchmal hat man ja Glück.
In den Anreinerstaaten ist bestimmt auch noch was zu finden.
Hier spinnen sie zur Zeit nur noch rum. Zu teuer und zu viel Schrott. Ab und zu taucht mal n reelles Angebot auf. Aber das ist selten. Wenn du bereit bist,selber Hand anzulegen und ein wenig zu basteln wirds günstiger.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.
Schau auch mal, ob dir der Weg zum nächsten Stammtisch passt. Da gibts meist viel Info und auch dir Bereitschaft, zu nem interessanten Bus mit zu kommen. Generell empfiehlt es sich, einen Kundigen zu Besichtigungen mitzunehmen.
Gruß aus dem Berliner Umland
Polle
Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Moin erst mal. Und willkommen im Forum.
Deine Bereitschaft, Geld auszugeben ist in deinem Alter sportlich. Ich hatte damals nicht so viel auf Tasche.
Lass dir Zeit und kauf nicht den ersten Bus. Geh nicht mit ner rosa Brille los. Das geht inne Hose. 16k sind ja schonmal n Budget. Da würd ich den T3 nicht mehr hergeben. Schau in Ruhe. Auch auf der anderen Seite vom Teich. Da ist zwar auch schon recht abgegrast, aber manchmal hat man ja Glück.
In den Anreinerstaaten ist bestimmt auch noch was zu finden.
Hier spinnen sie zur Zeit nur noch rum. Zu teuer und zu viel Schrott. Ab und zu taucht mal n reelles Angebot auf. Aber das ist selten. Wenn du bereit bist,selber Hand anzulegen und ein wenig zu basteln wirds günstiger.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.
Schau auch mal, ob dir der Weg zum nächsten Stammtisch passt. Da gibts meist viel Info und auch dir Bereitschaft, zu nem interessanten Bus mit zu kommen. Generell empfiehlt es sich, einen Kundigen zu Besichtigungen mitzunehmen.
Gruß aus dem Berliner Umland
Polle
Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Re: N'Abend aus dem Saarland.
Hallo,
willkommen hier im Forum und viel Glück bei deiner suche.
Gruss aus dem bergischen
Ralf
willkommen hier im Forum und viel Glück bei deiner suche.
Gruss aus dem bergischen
Ralf