(Rotisserie? Hab's grad für Dritte gebraucht.)
http://t2abc.tumblr.com/post/78104503137
oder
http://t2abc.tumblr.com/post/78104928295
oder
http://t2abc.tumblr.com/post/78104784791
Bulli auf die Seite legen
-
Assur70
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 161
- Registriert: 08.07.2009 21:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Re: Bulli auf die Seite legen
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Tags:
-
micha_ab
- T2-Profi
- Beiträge: 77
- Registriert: 01.07.2007 14:58
- IG T2 Mitgliedsnummer: 847
Re: Bulli auf die Seite legen
Hat zufällig jemand einen 5x205 LK Adapter für den Liqui Kippwagenheber? Verkauf oder Leihgabe...
-
Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2475
- Registriert: 27.01.2008 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Bulli auf die Seite legen
Wie lang brauchst du die ?
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
-
micha_ab
- T2-Profi
- Beiträge: 77
- Registriert: 01.07.2007 14:58
- IG T2 Mitgliedsnummer: 847
Re: Bulli auf die Seite legen
Muss einmal die unteren 15 cm neu machen... 2 bis 3 Monate werde ich schon brauchen fürchte ich. Wenn ich sie erstmal nur 2-3 Wochen haben könnte wäre mir auch schon geholfen. Hast du welche und würdest sie mir ausleihen? Falls ja, wie lange könnte ich sie haben? Evtl. dann auch nur als Vorlage für einen Schlosser...