In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2551 Registriert: 09.09.2005 22:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Beitrag
von MichaB » 19.10.2015 21:43
dann sag ich mal Alter vor Schönheit und lasse dem Micha den Vortritt
Schatz Du hast da was verwechselt
Also Du bist am Drücker.
#micha#
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 20.10.2015 21:12
So Leute wie versprochen heute mal was ganz spezielles
fangen wir mal klein an
Ausschnitt 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Klaus *223
Deleted User 1332
Beitrag
von Deleted User 1332 » 20.10.2015 21:24
hallo Klaus,
ein Kleinstauto aus deutscher Produktion aus den 50ern ? Brütsch ist es nicht, glaube ich .
jedenfalls sehr spannend !
viele Grüße
Ralph
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 20.10.2015 21:46
ralph hat geschrieben: hallo Klaus,
ein Kleinstauto aus deutscher Produktion aus den 50ern ? Brütsch ist es nicht, glaube ich .
jedenfalls sehr spannend !
viele Grüße
Ralph
Hallo Ralph, ja das Jahrzehnt und Produktionsland ist schon mal richtig
aber ganz so klein ist das Fahrzeug gar nicht
Das "Klein" bezog ich mehr auf den kleinen Fotoausschnitt
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 21.10.2015 09:32
nachdem anscheinend selbst Micha keine Idee dazu hat
, hier eine weiteres Foto
Ausschnitt 3.jpg
aber jetzt sollte doch dereinoderandere Tip möglich sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 21.10.2015 18:41
nachdem keiner eine Idee hat, mal ein Tip, das Fahrzeug wurde in Coproduktion von 2 schwäbischen Herstellern gebaut, jetzt sollte es allerdings funken
es wurde aus Lateinamerika importiert, denn dort wurde es aufgestöbert
Gruß
Klaus *223
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424 Registriert: 01.11.2012 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Turbopaule » 21.10.2015 19:17
Irgendwas von Heinkel?
Paul
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494 Registriert: 14.02.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Roman » 21.10.2015 19:26
Maico 500? Sieht nicht danach aus.
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 21.10.2015 19:33
Roman hat geschrieben: Maico 500? Sieht nicht danach aus.
wie recht du hast Roman
Heinkel auch leider nicht
die beiden Unternehmen gibt es heute immer noch die das Gefährt produziert hatten, allerdings ist eins seit längerem nicht mehr im Fahrzeugbau tätig
Gruß
Klaus *223
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2551 Registriert: 09.09.2005 22:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Beitrag
von MichaB » 21.10.2015 20:22
Hmmm.
Messerschmidt ?
Kabinenroller.
#micha#