In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Nutzfahrzeugbereich stimmt; als Transporter würde ich einen Kastenwagen bis 3,5 t bezeichnen, der hier hat eine Spur mehr.
Alfa Romeo ist falsch, Fiat ist richtig, die genaue Bezeichung findet man bei Google nicht so leicht.
Wer zusätzlich noch den genauen Standort nennen kann, bekommt von mir eine Pizza samt Getränk gratis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Auflösung:
Fiat 625 ist richtig; abgelöst wurde er durch den Fiat-OM-40, dessen Vorgänger der OM Lupetto war.
Der Standort ist leider falsch, ich hab ihn Anfang August 2015 in Pozza di Fassa (TN) fotografiert. Da es stark geregnet hat, musste ich auf weitere Bilder verzichten.
20150801_194347.jpg
Ralph, du bist dran; mit der Pizza wirds diesmal leider nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Roman hat geschrieben:Die Auflösung:
Fiat 625 ist richtig; abgelöst wurde er durch den Fiat-OM-40, dessen Vorgänger der OM Lupetto war.
Der Standort ist leider falsch, ich hab ihn Anfang August 2015 in Pozza di Fassa (TN) fotografiert. Da es stark geregnet hat, musste ich auf weitere Bilder verzichten.
20150801_194347.jpg
Ralph, du bist dran; mit der Pizza wirds diesmal leider nichts.
hmmm, hab alles abgesucht gestern nach OM aber diesen nicht gefunden, mein erster Gedanke "OM"