Ach ja wegen der originalen "Käferhaube", ich weiß noch nicht ob ich ihn original lasse, also ich meine damit z.B. das Automatikgetriebe. Ich hatte vor 20 Jahren schon mal einen Helsinki mit Automatik, fuhr sich eigendlich ganz gut, mir ist aber eigendlich wichtig das ich meinen Wohnwagen mal damit ziehen kann, und die Automatik hatten wenn überhaupt nicht viel Anhängelast, in dem einen Prospekt steht drin das es das gab, in dem nöchsten steht bei Anhängerkupplung sind Automatikfahrzeuge ausgeschlossen...Mein Tüv Prüfer klärt das gerade...
Die Doka darf 1800 kg ziehen, das ist mir auch wichtig, bei dem Fensterbus reichen mir eigendlich 1000 kg um meinen Wohnwagen ziehen zu können...(Wär halt optimal, muss aber nicht zwingend)
20150219_115315kl.jpg
Leider weiß ich noch nicht genau wo aus Californien er herkommt.
Ich weiß auch das man sowas eigendlich nicht machen sollte, aber es hat mir so in den Fingern gejuckt...Ich baue halt gerade eine Garage zu Hause, (endlich Platz) und da muss noch was zum basteln rein...
Tschau Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.