Hallo,
da meine Suche nach einer Stoßstange für einen T2b (hinten) erfolglos verbleibt, muss ich mich wohl langsam mit dem Gedanken einens Nachbauteils anfreunden. Bei Bus-OK gibt es ja entsprechenden Ersatz. Hat damit jemand Erfahrung im Hinblick auf Optik im Vergleich zum Original und Qualität?
Viele Grüße,
Joachim
Qualität Stoßstange Nachbau
- stone_cold_jo
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
- T2-Meister
Re: Qualität Stoßstange Nachbau
Moin,
im ebay Kleinanzeiger werden einige angeboten........
Gruß
im ebay Kleinanzeiger werden einige angeboten........
Gruß
kaum macht man es richtig, schon funktioniert’s……
- stone_cold_jo
- T2-Fan
Hi Feingewinde,
na ja. Da sind genau zwei die man in die engere Wahl ziehen kann. Leider sind beide mit diversen "Extras" verziert (z.B. ehemalige Lampenhalterungen, etc.). Daher scheint das keine Alternative, obwohl das natürlich meine erste Wahl gewesen wäre.
Viele Grüße,
Joachim
na ja. Da sind genau zwei die man in die engere Wahl ziehen kann. Leider sind beide mit diversen "Extras" verziert (z.B. ehemalige Lampenhalterungen, etc.). Daher scheint das keine Alternative, obwohl das natürlich meine erste Wahl gewesen wäre.
Viele Grüße,
Joachim
Habe noch eine Stoßstange braucht etwas arbeit.
Standort 68307 Mannheim woher kommst du ?.
Gruß
- stone_cold_jo
- T2-Fan
Hi Wörner,
Viele Grüße,
Joachim
vielen lieben Dank. Ich habe mich auch schon erfolgreich nach einem original Teil umgesehen. Ich vermutete schon, dass die Nachbauten dünner sind und man die noch anpassen muss (also Passform nicht identisch). Vielen Dank für dein Angebot - ich habe eine in der Nähe von Dortmund gefunden.Wörner hat geschrieben:Hallo Joachim
Habe noch eine Stoßstange braucht etwas arbeit.
Standort 68307 Mannheim woher kommst du ?.
Gruß
Viele Grüße,
Joachim