Hi,
Der mittlere ist irgendwann während des Modelljahrs 75 entfallen. Der war dann nur noch auf der jeweiligen Schiebetürseite drin. Die Belüftungslöcher der Schweller gingen dann nur noch nach innen und waren nicht mehr als Aufwölbungen an der Unterkante zu sehen.
Gruß
Dani
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach dem vordersten U-Profil-Querträger unter dem Laderaumboden. Der ist ja etwas kürzer als die hinteren. Gibt's den Träger irgendwo in guter Qualität zu kaufen oder muss ich selber basteln? Bisher habe ich generell nur Träger aus 1mm-Blech gefunden, würde aber gerade an dieser Stelle wo die Wagenheberaufnahmen angreifen einen stabileren U-Träger einschweißen.
Holly hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach dem vordersten U-Profil-Querträger unter dem Laderaumboden. Der ist ja etwas kürzer als die hinteren. Gibt's den Träger irgendwo in guter Qualität zu kaufen oder muss ich selber basteln? Bisher habe ich generell nur Träger aus 1mm-Blech gefunden, würde aber gerade an dieser Stelle wo die Wagenheberaufnahmen angreifen einen stabileren U-Träger einschweißen.
Grüße!
Holly
Hast Du schon bei hardtopwesty gefragt? Ich habe bei ihm mal welche (Aussensegmente 600mm lang) erstanden. Der hatte soviel davon daß er sie verkaufen musste......
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326