Hallo!
Ich habe ein kleines, oder großes Problem mit meinem Reserveradhalter an der Front.
Er wurde vom Vorbesitzer abgebaut! Ich würde den Halter aber gern wieder montieren. Die Löcher zum befesstigen sind noch vorhanden! So weit kein Problem, doch nun meine Frage!
Von wo kann ich die Schrauben befestigen? Wo kommen die Löchen aus der Front an? Habe mich gestern dumm und dämlich gesucht, aber ich habe keine verbindung nach innen in die Fahrerkabine gefunden.
Wer kann mir bitte helfen...wie besfestige ich meine Resereverad halter an der Front, bzw. von "wo" kann ich die Mutter gegen drehen. Muss ich erst noch irgendetwas ausbauen? um an die Gegenüberliegende Seite der Löcher zu kommen??
Freue mich sehr auf eure Antworten!
Gruß
Kilmister
Reserverradhalter an der Front anbauen! PROBLEM!
Hi kilmister,
auch wenn du es vielleicht noch mal bereuen wirst, in der Front (unnötige)Löcher zu haben, zu deiner Frage:
Zum Reserveradhalter gehören auch zwei entsprechend lange Flacheisen mit aufgeschweißten Muttern darauf. Diese halten von innen auf dem Frontblech die Halterung außen, die Schrauben werden also von außen verschraubt! Wenn du innen die Frontverkleidungen abnimmst kannst du die Flacheisen hinter dem Luftrohr in entsprechender Höhe mittig hinhalten und von außen gegenschrauben. Die beiden unteren Laschen natürlich auf der Stoßstange befestigen.
Martin *224
auch wenn du es vielleicht noch mal bereuen wirst, in der Front (unnötige)Löcher zu haben, zu deiner Frage:
Zum Reserveradhalter gehören auch zwei entsprechend lange Flacheisen mit aufgeschweißten Muttern darauf. Diese halten von innen auf dem Frontblech die Halterung außen, die Schrauben werden also von außen verschraubt! Wenn du innen die Frontverkleidungen abnimmst kannst du die Flacheisen hinter dem Luftrohr in entsprechender Höhe mittig hinhalten und von außen gegenschrauben. Die beiden unteren Laschen natürlich auf der Stoßstange befestigen.
Martin *224
Vielen Dank Martin, aber Flacheisen habe ich nicht! Denke aber das ich das selber bauen kann.Martin *224 hat geschrieben: Zum Reserveradhalter gehören auch zwei entsprechend lange Flacheisen mit aufgeschweißten Muttern darauf. Diese halten von innen auf dem Frontblech die Halterung außen, die Schrauben werden also von außen verschraubt! Wenn du innen die Frontverkleidungen abnimmst kannst du die Flacheisen hinter dem Luftrohr in entsprechender Höhe mittig hinhalten und von außen gegenschrauben.
Martin *224
Wenn ich die Frontverkleidung abnehme sehe ich nur leider die Löcher nicht! Die müssen sich irgendwo verstecken! Nur wo? Es sind zwei Löcher die aussen durch das VW Emblem gehen und dann noch zwei weiter unten? Wo kommen diese verdammten Löcher wieder an?????? *verzweifelt*
Vielleicht weiss ja jemand noch einen Rat!
Gruß Kilmister