TEH 29920 hat geschrieben:Moin,
heute morgen kostet er bei mobile 12000.
Der Verkäufer hat auf Anfrage meines Freundes eingeräumt das die Schiebetür nicht zu retten ist und die Schweller bzw. Kniestücke anfangen zu rosten. Bei einer Top-Restauration müsste das gemacht werden. Das hätten "Experten" die das Fahrzeug über eine Stunde untersucht haben ihm so gesagt. TÜV wäre aber keine Problem.
Hehe
zuviel der Ehre. Naja zumindest einer war ein Experte, ich hatte jemanden mit, der 4 Busse (wenn auch hauptsächlich T3) sein eigen nennt. Und da ist noch mehr, als nur die Schweller und die Kniestücke. Am Dach war z.B. auch noch ne Rostbeule, an der A-Säule. Im Fußbodenbereich war eine ca. 20 x 10 cm große Stelle mit Klebepampe zugeschmiert, also war da auch mal was gemacht worden. Neben der Gurtaufnahme konnte man auch ne Beule fühlen. Undsoweiter...
12000? Naja er wollte nach erstem rumbohren 10.000,-. Sind immer noch 3 zuviel. Aber die hatter im ebay ja schon.
/Edit: im ebay hat er die Beschreibung nun auch korrigiert. Die 'Experten'

haben allerdings nix davon gesagt, daß TÜV kein Problem ist, die Aussage ist frei erfunden. Wir haben ihm zum Thema TÜV nur gesagt, daß man sich das erstmal genauestens anschauen müsste.
Viele Grüße,
Stefan