Das etwas andere Feuerwehrauto

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Red_Bus
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 29.05.2009 17:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Das etwas andere Feuerwehrauto

Beitrag von Red_Bus » 09.01.2016 21:55

Hallo Bullikollegen,

schöne Bilder im Netz gefunden: das etwas andere Feuerwehrauto,
gebaut in England.

http://car-from-uk.com/sale.php?id=156744

Gruß

Harry

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5237
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Feuerwehrauto

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 10.01.2016 09:28

Hallo Harry,

interessanter Fund...

Hier von damals das passende Pressephoto dazu von meiner Website (noch nicht in rot-weiß außen):
(siehe http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... ressphotos)

Bild

Grüße,

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
Wohnt im T2!
Beiträge: 3391
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: Das etwas andere Feuerwehrauto

Beitrag von Sgt. Pepper » 10.01.2016 12:36

Würde mich mal interessieren wie man da an den Motor kommt. Man kann ja die Klappe sehen, aber da ist doch die Pumpe im Weg.
Bild
Bild

ODM0

Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1137
Registriert: 02.04.2006 23:30

Re: Das etwas andere Feuerwehrauto

Beitrag von Franz-Josef » 10.01.2016 13:17

Morgen, bei der originalen Anzeige sieht es so aus, als wären da Drehvershclüsse, wenn diese gelöst werden, kannst Du die "Klappe" nach vorne lösen und dann nach oben herausnehmen...
Viele Grüsse Franz-Josef

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste