Ist ja nun schon bald:
http://www.vw-kaefer-wintertreffen.de/
VW Käferwintertreffen Herford 2016
-
Mario73
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3166
- Registriert: 18.05.2006 20:00
VW Käferwintertreffen Herford 2016
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
-
FW177
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3383
- Registriert: 03.01.2008 18:54
Re: VW Käferwintertreffen Herford 2016
Wollte Sonntag hin.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!-
Franz79
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 207
- Registriert: 23.10.2011 09:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
bullifamilie
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 404
- Registriert: 17.08.2007 15:26
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Stefan579
- T2-Meister
- Beiträge: 145
- Registriert: 02.01.2012 22:46
Re: VW Käferwintertreffen Herford 2016
Von Samstag bis Sonntag
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
