VW Käferwintertreffen Herford 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3166
Registriert: 18.05.2006 20:00

VW Käferwintertreffen Herford 2016

Beitrag von Mario73 »

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 18:54

Re: VW Käferwintertreffen Herford 2016

Beitrag von FW177 »

Wollte Sonntag hin.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Käferwintertreffen Herford 2016

Beitrag von Franz79 »

Samstag! :thumb: u
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 15:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Käferwintertreffen Herford 2016

Beitrag von bullifamilie »

Samstag :dance:
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Benutzeravatar
Stefan579
T2-Meister
Beiträge: 145
Registriert: 02.01.2012 22:46

Re: VW Käferwintertreffen Herford 2016

Beitrag von Stefan579 »

Von Samstag bis Sonntag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk