Hallo Ulme.
Super, Danke, Danke, Du bist meine "Rettung" .
Ich habe soeben die Köpfe vormontiert, da müssen die nun nochmal zum Bohren.
Erleichterte Grüße
Bernd
Temperatursensor hat welchen Einbauwinkel ???
-
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
- T2-Autor
Re: Temperatursensor hat welchen Einbauwinkel ???
Vielen Dank für diesen Thread, der mich wohl nach langer Fehlersuche auf den richtigen Weg gebracht.
Mein Motor GE wollte einfach nicht laufen. Direkt gestartet, so bald er warm wurde: aus. Neustart kaum bis gar nicht möglich.
Und Überraschung, der Temperatursensor fehlt. Wir haben den Sensor mit einem Wiederstand simuliert und der Motor schnurrt.
BOSCH - Sensor, Zylinderkopftemperatur 0 280 130 012
Jetzt fehlt mir allerdings der Sensor. Habt ihr eine Idee für eine Bezugsquelle. Meine Suche war bis jetzt erfolglos.
Und noch einmal vielen Dank an alle, die sich hier im Forum mit dem Einspritzer beschäftigen. Ihr seid eine große Hilfe!!
Mein Motor GE wollte einfach nicht laufen. Direkt gestartet, so bald er warm wurde: aus. Neustart kaum bis gar nicht möglich.
Und Überraschung, der Temperatursensor fehlt. Wir haben den Sensor mit einem Wiederstand simuliert und der Motor schnurrt.
BOSCH - Sensor, Zylinderkopftemperatur 0 280 130 012
Jetzt fehlt mir allerdings der Sensor. Habt ihr eine Idee für eine Bezugsquelle. Meine Suche war bis jetzt erfolglos.
Und noch einmal vielen Dank an alle, die sich hier im Forum mit dem Einspritzer beschäftigen. Ihr seid eine große Hilfe!!

- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Hallo Michael,
nach den mir vorliegenden Informationen kannst Du aber auch den hier nehmen:
Händlerbeispiel: https://www.wagenteile.de/shop_de/90604 ... 6041a.html
nach den mir vorliegenden Informationen kannst Du aber auch den hier nehmen:
Händlerbeispiel: https://www.wagenteile.de/shop_de/90604 ... 6041a.html
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
-
- T2-Autor
Super. Vielen Dank!