boggsermodoa hat geschrieben:aviator hat geschrieben:Woran ist denn die Bannerwerbung (für nicht-Mitglieder sichtbar) denn gescheitert?
Am Adblocker!
Ich habe übrigens vor nunmehr vier Jahren
das hier vorgeschlagen, weil ich die Gewerblichen hier gerne dabei hätte - und zwar in einem geregelten Rahmen. Es war dem Betreiber bislang noch nicht einmal eine Wortäußerung wert.
Ich finde Deinen Vorschlag gut und habe das eben auch so in deinem Thread geschrieben
Hast Du Dich mal per Email an die verantwortliche Person gewannt? Wer is das überhaupt? Der Vorsitzende? Habe diese Info hier nirgends gefunden.
Ich bin zwar erst seit letzten Jahr dabei und möchte mir so früh noch keine abschließende Meinung bilden, aber ich habe das Gefühl, dass der Bereich Internet hier evtl. etwas stiefmütterlich behandelt wird. Ich bin jetzt mal so ehrlich und sage dass ich denke für die meisten Mitglieder wäre eine Investition in eine tolle Internetseite inkl. der besprochenen Datenbank über Händler, Teile (Qualität, Bedarf), Händlerbereich, Zielgerichtete Werbung mit Rabattaktionen, und generell mehr Infos an, und Interaktion mit, den Mitgliedern (dadurch auch mehr Interesse an aktiver Mitarbeit) etc, deutlich wichtiger als z.B. der Betrieb eines vereinseigenen Museums. Will damit niemandem auf die Füße treten, aber frage mich halt ob viele Mitglieder wirklich was von so einem Museum haben. Sorry wegen off-topic. Ich bin sicher dass Thema wurde anderswo schon ausgiebig diskutiert. Finde halt nur dass das Internetangebot heutzutage einen sehr hohen Stellenwert haben sollte.