Suche schlichtes Radio für T2b

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Jesper
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche schlichtes Radio für T2b

Beitrag von Jesper »

Soeben passiert. Ist alles wieder legal :mrgreen:

Bin noch nicht so lange im Forum, muss das alles noch lernen :wink:
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Zugegeben, habe diesen Thread nicht so sehr verfolgt, weil mich ein Radio im Auto kaum noch interessiert.

Interessant ist die Klappenvariante, interessant und schlicht ist auch das moderne Radio, daß sich Roland gegönnt hat. Ideen sind hier viele gekommen, die nun irgendwie dauerhaft doch Lust auf die Reaktivierung eines Radios im Artur (T2b Berlin) haben, allerdings nicht (mehr) das vorhandene Radio ...

Und an Jesper: Schön, daß Du hier so aktiv dabei bist.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... doch, doch. Höre zwar auch immer gerne den Boxer schnurren. Aber mal ´n bischen Lala kann auch nicht schaden. Gerade auf so Kampfstrecken Bremen-Innsbruck hält mich dann gelegentlich auch mal ne mp3 von Günther dem Treckerfahrer oder dem Tierfreund richtig wach ;-)
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Roland *19 hat geschrieben:@Jesper: Was werkelnt denn in Deinem Bus? Sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig nach WASSER aus! :shock:
Jesper besitzt einen grauen T2b. Den Bus über die Links hat er wegen des Radios gepostet. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19

Beitrag von Roland *19 »

Ja, Radio: Mir war wichtig, dass es sich nicht um so ein "farbenfrohes" Teil handelt. Schließlich will ich ja Musik hören und nicht sehen. :happy:

Und der Rest der Ausstattung ist heute einfach (fast) Pflicht geworden und einfach praktisch, vor Allem die Freisprecheinrichtung - das erspart einem auch noch zusätzlich sowas einbauen zu müssen. Und, das wollte ich immer schon haben: Fernbedienung! Liegste im Bett mußte aufstehen, um ans Radio zu kommen. Sitzte vorm Bus beim Kaffee inne Sonne mußte aufstehen, in die Karre krabbeln...........einfach lästig!

Hier stimmte Alles und außerdem soll das Ding auch schwer brüllen können, wenn's sein muß - wird auch manchmal gebraucht....... :dance:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Hab mir ein schönes passendes Radio ergattert (war nicht teuer :gut: ):
Dateianhänge
cab3_1.JPG
9996_1.JPG
9bc8_1.JPG
Gruß
Andreas
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Andi hat geschrieben:Hab mir ein schönes passendes Radio ergattert (war nicht teuer :gut: ):
Prima! Und die Anschlußmöglichkeit für den mp3-Adapter hast du auch noch! Sehr schön!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten