T2 Krankenwagen Trennwand - Bilder?
Re: T2 Krankenwagen Trennwand - Bilder?
Ja die Hartfaserplatte mit den beiden Gummiecken und dem Fensterchen ist die normale Transportertrennwand. Ich vermute, dass sich hier einer nachträglich eine neue Krankenwagen Trennwand in seinen Kastenwagen eingebaut hat. Der ist wohl nicht ab Werk mit dieser Wand geliefert worden , sonst wäre sie wohl komplett lackiert worden. Die wurde dann auch nur verschraubt und nicht, wie sonst üblich, verschweisst (deswegen ist sie wohl auch so gut erhalten, die leiden wohl sonst immer etwas, wenn die ganzen Punktschweisstellen aufgebohrt werden). Diese hier hat lediglich den VW typische Rostschutz. Nachträglich hat dann irgendein Pfuscher da irgenwann mal etwas orange Farbe raufgeklascht.
11/69 US 7 seater deluxe / Clipper L
7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
9/63 Typ 3 1500 N panelvan
7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
Danke Toni. Volltreffer würde ich sagen
. Genau die ist es. Da kann man auch schön sehen, wofür die Mulden gedacht sind. Bei meiner fehlt nur der weisse Krankenwagen Bezug.

7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
Hallo!
Hat der T2b halt keine Mulden?
mfg toni
Hat der T2b halt keine Mulden?
mfg toni
Hmm, offenbar nicht, Polle's T2b hat die nicht. Oder wat, Polle?
7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
Wie geht sich das dann mit dem Sicherheitsgurt aus? Das ist ja mit den Mulden ja schon recht eng.
Mfg toni
Mfg toni
Nö. Hatta nich.
Ich mach morgen gerne mal Bilder von der Vorderseite meiner Wand.
Hätte ich das gewusst, wawren sie schon online. War vorhin nochmal in der Garage.
Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Ich mach morgen gerne mal Bilder von der Vorderseite meiner Wand.
Hätte ich das gewusst, wawren sie schon online. War vorhin nochmal in der Garage.
Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hat vielleicht noch jemand eine Dichtung für so ein Fenster liegen, die er mir ggf. verkaufen würde? Meine ist leider übermalt :-/
7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
Bau das Gerödel erstmal ein.
Und wenn du auf n offenes Treffen fährst, suchst du dir so n Dichtungstypen. Bei uns findet sich so einer mit nem Lkw auf jedem Typenoffenem Treffen. Der verkauft laufende Meter von der Rolle. Und sein Repertoire ist der Wahnsinn.
Und wenn du auf n offenes Treffen fährst, suchst du dir so n Dichtungstypen. Bei uns findet sich so einer mit nem Lkw auf jedem Typenoffenem Treffen. Der verkauft laufende Meter von der Rolle. Und sein Repertoire ist der Wahnsinn.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hmm, ich wollte das gute Stück eigentlich erstmal ein büschen schick machen. Die Farbe passt zwar Zu meinem orangen Bus, aber die "Lackierung", oder besser Bemalung, ist eine Schande. Der Rahmen ist auch übergemalt, da drunter verbirgt sich Chrom, angelaufen und ein büschen pickelig, aber immerhin. Und sei eine bemalte Dichtung ist auch nicht gerade hübsch ... aber vielleicht hast du recht. Erstmal probemontieren. Aber falls irgendwo so eine Dichtung einstaubt, würde ich doch gerne davon erfahren 

7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus