Danke Dir. Hast Du zufällig auch den Durchmesser des vorderen Stoßdämpfersrohres, denn meinen Federn sind ja um den vorderen herumgewickelt.Sgt. Pepper hat geschrieben:Das Rohr der hinteren Konis hat übrigens einen Außendurchmesser von 41mm. Habs eben noch nachgemessen.
Ok, her damit.boggsermodoa hat geschrieben:Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:Ich entnehme Euren Beiträgen, dass die 10er Schrauben ein Problem sind.![]()
Kaufe ein "K"!
Wenn Schumi sowas nicht haben will, dann will ich das auch nicht. Wir haben ja durchaus vergleichbare Fahrstileboggsermodoa hat geschrieben:Schumi können wir zur Zeit leider nicht fragen, aber der war bekannt für seine "alles (an Haftung) auf die Vorderachse"-Fahrwerksabstimmungen, die eigentlich auch nach meiner Überzeugung die zweckmäßigste ist. Der würde den Stabi sicher auf der Stelle rausschmeißen.

Bist Du üblicherweise sehr leicht unterwegs?Matthias S. hat geschrieben:Inzwischen waren meine Konis in zwei anderen T2 probereiten und ich habe sie jeweils mit Ergebnis "zu unbequem, aber super Kuzrvenlage" zurück bekommen.boggsermodoa hat geschrieben:Du kannst die Konis hart einstellen, wenn du das willst, aber die Sorge, daß sie dir generell zu hart sein werden, ist wirklich unbegründet.
Grüße, Matthias
Übrigens: sehr muntere und profunde Diskussion hier

Ciao
Wolfgang