Neuzugang in München
- 
				JulianT2b
 - T2-Kenner
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 802
Re: Neuzugang in München
UFFFFFF!  Dann soll es mir recht sein! Melde mich mal, wenn der Bus in München eingetroffen ist! Schönen Gruß, Julian

- 
				JulianT2b
 - T2-Kenner
Nach einer  Anhängertour ist er jetzt zu Hause  in München und ich habe ihn heute endlich  fahren können... Ich war ja schon vorher vom Aussehen des T2 überzeugt, aber keiner hat mich vorgewarnt, daß Busfahren SO VIEL SPASS machen kann !!! Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Muss gleich noch eine Runde drehen, solange das Wetter mitspielt...
Bislang mag nur die Hupe nicht, aber die kann sogar ich richten.

Bislang mag nur die Hupe nicht, aber die kann sogar ich richten.
- 
				JulianT2b
 - T2-Kenner
...bei Volkswagen Sanucci in Reseda ( Los Angeles ) , California wurde der Bus ausgeliefert - nettes Photo der VW Niederlassung dort incl. T1 auf dem Hof  

- Norbert*848b
 - *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Na denn man los. ... und nicht zu früh freuen.JulianT2b hat geschrieben:Bislang mag nur die Hupe nicht, aber die kann sogar ich richten.
Wenn die Hupe selbst in Ordnung ist, dann wird es "tricky". Der Stromkreis dafür will erst einmal verstanden sein.
Vgl. bitte: viewtopic.php?f=7&t=19258&hilit=hupe
Gutes Gelingen!
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
						Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
- 
				JulianT2b
 - T2-Kenner
...sitzt , passt und hat Luft ! Zumindest 4cm nach oben !  Beim Rangieren zieht man den Kopf ein aber das bringt nicht wirklich was